Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2012, 20:03   # 3
Mandrillo Mandrilli
 
Mitglied seit 10.12.2010

Beiträge: 8


Mandrillo Mandrilli ist offline
Gelungener Einstand mit Wermutstropfen

Vor kurzem war ich nun auch auf Erstbesuch im Saunaclub des Circolo Passion.
Die Anlage ist ansprechend und modern gestaltet, viel Sichtbeton und Glas, keine opulenten Accessoirs wie in manch anderen Clubs. Mit Ausnahme der Buddhas, was das Arbeiten für Mädchen dieser Religion nicht so unbeschwert macht.
Die Beleuchtung ist angenehm, hätte man allerdings mit mehr LED und weniger Halogen energieeffizienter hinbekommen.
Neben der Dampf- und der Trockensauna gibt's eine Stubensauna mit Ausstattung aus altem Holz. Gute Idee, allerdings ist dort hinliegen aus Platzgründen nicht möglich. Großer und schöner Außenbereich.
Das Buffett im Restaurant schmeckt, kommt aber an ein frisch zubereitetes Gericht wie im Atlantis natürlich nicht heran.
Bei den Umkleiden leider nur der Spind, aber kein getrenntes Schließfach, die Duschen dort haben keine Handbrause.
Bis auf ein paar lösbare Kleinigkeiten ist die Anlage top.
Entgegen meinen Befürchtungen schien der Club nicht von italienischen Horden dominiert, anfangs nicht so viele Gäste, nach Mitternacht fiel mir ein Männerüberschuss auf.
Nun zu den Girls: Preise wurden schon genannt, bei den von sel1800 genannten 60 Euro fürs "schlucken" war allerdings wohl eher nur die Aufnahme im Mund gemeint. Hinzufügen möchte ich, dass die Mädchen fürs Küssen 20 Euro extra verlangen.
Ich schätze mal, es waren etwa 20 Damen anwesend. Für mich machten sie einen durchschnittlich interessierten Eindruck (nicht gelangweilt), zu später Stunde waren allerdings nur wenige an der Bar (entweder im Einsatz oder schon weg). Vom Aussehen her sind sie in etwa mit jenen in anderen Clubs vergleichbar.

Nach einem kurzen Rundgang entschied ich mich, mich eine halbe Stunde mit Monika aufs Zimmer zu begeben. Sie ist 22, lange dunkle Haare, aus der Nähe von Bukarest und kurz zuvor aus Malaga gekommen, Unterhaltung auf englisch. Blasen und bummsen war gut. Die Ernüchterung kam danach. Ich gab ihr zwei Fuffis und wartete auf die 40 Euro retour. Ich wartete und wartete... Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab an diesem Abend weder sie noch mein Geld wiedergesehen. So was hatte ich bisher noch nie erlebt...

Meine zweites Mädchen an diesem Abend war Lin. Sie war zuvor im Atlantis im Einsatz. Ich traf sie bei den Sofas neben der Bar. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und alsbald begann sie mit ihrer zarten Hand meinen kleinen Freund zu verwöhnen.
Auf dem Zimmer offenbarte sie ihre wahren Qualitäten. Sinnlicher Blowjob, heiße Küsse und eine leidenschaftliche Performance beim Vögeln wechselten sich ab, unterbrochen von netter und sympathischer Konversation zwischendurch - ich hatte nämlich auf eine Stunde verlängert.
Antwort erstellen         
Danke von