Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2011, 08:15   # 172
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "Kurzbericht" von der "7 Jahre GT"-Geburtstagsparty vom 8.8.11

Da wir (also der Cloud-Strife und ich ) uns diesen Tag ja quasi schon "rot" angestrichen hatten im (zumindest imaginären) Kalender , wollten wir uns diese Party mit - zumindest laut Ankündigung - "100 Mädels" natürlich nicht entgehen lassen und mir gelang es (trotz bereits längerer Vorankündigung meinerseits) - allerdings mit einigen "Überredungskünsten" - schließlich, an diesem Nachmittag/Abend überhaupt auch tatsächlich frei zu bekommen, zumal dies während der Urlaubszeit, sowie noch dazu jetzt im (für einen Teil meiner Mitarbeiter sowie der "Chefpartie" relevanten) Fastenmonat "Ramadan" (während wir "unsere" Fastenzeit heuer ja "gsd." bereits hinter uns haben ) halt leider nicht immer so einfach ist...

Aber nun eben zum regelrechten "Gegenteil" davon , nämlich zur besagten Geburtstagsparty, wo es vom Fisch (Zander, Seelachs, Garnelenspieße, Muscheln,...) bis hin zum Spanferkel (letzteres hab ich dann allerdings nicht mehr "geschafft" zu essen , da ich vor dem - mir dann noch etwas später vergönnten - Fischgericht ja auch schon "ein paar Hühnerkeulen" sowie ein Rindersteak - alles frisch vom Griller - verdrückt hatte ) dort auch eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gab (auch die Gemüsegrießnockerlsuppe sowie die Desserts waren übrigens sehr gut), wofür sich ja fast schon alleine der (gewohnte) Eintritt gelohnt hatte - darüberhinaus gab es (wie ich dann allerdings erst am nächsten Tag in der ja erst am Partytag selbst empfangenen E-Mail gelesen hatte) für 7 Besucher offenbar sogar auch noch -50 % Rabatt auf den (wie auch sonst üblichen) Eintrittspreis!
Wie aber auch zu erwarten war, war das GT - zumindest zur "Stoßzeit" - im wahrsten Sinne des Wortes "gerammelt" voll, wenn auch überwiegend mit MÄNNLICHEN Gästen, als von dem (für uns ja weitaus interessanteren ) schönen weiblichen Geschlecht!

Auch wenn es anfangs (bzw. auch zwischendurch) oft längere Zeit dauerte, bis sich in dem "Getümmel" ein - noch dazu auch gerade freies - passendes "Geschöpf der Begierde" gefunden hatte, wurde man(n) schließlich dennoch mit der Zeit fündig und es gingen sich (zumindest für mich ) immerhin auch wieder insgesamt 3 - diesmal noch dazu auch allesamt durchwegs erfolgreiche (sowie dementsprechend "befriedigende" ) - Zimmergänge aus, wenn man(n) "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ist bzw. sich (wenn es eine "Bestimmte" sein soll) schon rechtzeitig was mit der "Auserwählten" ausgemacht hat und dann halt auch - wie vereinbart - auf sie wartet, auch wenn man(n) sich hierfür oft auch dementsprechend in Geduld üben muss(te), aber schließlich heißt es ja nicht umsonst "Geduld bringt Rosen", d.h. das Warten hat sich jedenfalls allemale gelohnt!

Und so machte ich diesmal die ersten beiden Runden (die längere Pause, während sie mit anderen am Zimmer war, dazwischen nutzte ich u.a. zur Stärkung sowie Unterhaltung mit Cloud-Strife & Co.) mit der hübschen, aber dennoch auch sehr natürlich wirkenden Valeria , mit der ich ja bereits bei meinem vorletzten GT-Besuch schon eine gute Erfahrung gemacht habe und ich mich (spätestens, als sie mich begrüßte ) auch gleich wieder - höchst positiv - an sie erinnern konnte. Sie ist ja nicht nur "zuckersüß" (anzusehen ), sondern man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und sie bietet (im Gegensatz zu manch anderer , wie man ja letztens wieder mal auf eigenem Leib erfahren musste ) ein ehrliches Service , das seinen Preis in jeder Hinsicht wert ist!
Und dies alles zusammen ist schließlich Grund genug, weshalb ich sie mir diesmal auch sogar gleich zweimal "genehmigt" (und gsd. auch "ergattert") hatte, wobei wir uns für unseren zweiten Zimmergang ja etwas ganz "spezielles" ausgedacht (und ja auch schon bereits letztens darüber gesprochen) hatten, was bei ihr schließlich auch um einiges besser klappte (als letztens eben bei Beatrice , welche ich ja nicht zuletzt deshalb diesmal auch gleichmal "links liegen gelassen" habe , obwohl ich sie zwischendurch auch des öfteren "alleine" herumstehen sah ) und daher auch der dafür angefallene Aufpreis in dem Fall völlig gerechtfertigt war.

Dazwischen gab's auch tolle (sowie "erregende") erotische Bühnenshows, wobei manche Mädels (mit in dem Fall eben einem weiteren ) da teilweise sogar "mehr" machten , als mit uns Männern am Zimmer (zumal ich ja die eine oder andere davon ja bei einem früheren Besuch bereits hatte, wo es - soweit ich mich erinnern kann - jedoch ein leider weitaus "sterileres" Service gab , nachdem auf der Bühne ja teilweise ganz schön "herumgeknutscht" etc. wurde, wenn auch in dem Fall eben mit dem selben - nämlich weiblichen - Geschlecht ), wobei man(n) ganz ähnliche Erfahrungen (bzw. Erkenntnisse) eh auch bereits in anderen Saunaclubs machen konnte...
Naja, wie auch immer - manchmal wäre man(n) halt offensichtlich als Mädel besser dran , aber wenn man(n) die "Richtige" erwischt, klappt's ja schließlich auch am Zimmer (bzw. ggf. auch schon im "Kino" ) ganz gut mit der leidenschaftlichen Erotik samt "allem, was dazugehört"...

Und zum Abschluss entdeckte ich dann auch noch die Sissy wieder (nachdem der Cloud-Strife kurzerhand mit ihr ins Gespräch gekommen war), welche ich zunächst ja schon fast nicht mehr erkannt hätte (ich fragte mich bloß, wer dieses hübsche Mädel wohl sein mag... ), zumal sie sich optisch offenbar sehr zum Positiven verändert hatte (zumindest kam es mir eben so vor ), aber es ist halt auch schon wieder ein Zeiterl her, als ich zuletzt mit ihr das Vergnügen hatte, worauf ich mich mittlerweile ja beinahe ebenso gar nicht mehr erinnern konnte (sie aber offenbar schon, wie sie mir dann später mitteilte) - also wartete ich, bis die beiden wieder vom darauffolgenden Zimmergang zurück waren und gesellte mich ebenso zu ihr, bis wir kurz darauf auch schon in einer "Gartenhütte" verschwanden, wo wir uns gegenseitig mal so richtig "aufwärmten" , nachdem es ja für Sommer momentan um einige Grad zu kühl ist - außer bei einem hübschen Mädel eben, da ist's immer schön angenehm warm - und die meiste Zeit hat es außerdem auch geregnet, was die (Grill-)Party aber nicht wesentlich getrübt hatte (da es ja auch im Garten teilweise eine Überdachung gab)...
Wie auch schon bei meinen ersten beiden Zimmergängen dauerte es - nach ausgedehnter leidenschaftlicher Einstimmung (u.a. in der 69er, samt NF) bereits "gut vorbereitet" - als es auch "(vaginal)verkehrstechnisch" zur Sache ging (sie auf mir), dann nicht mehr lange, bis ich schließlich abermals (eben wiederum im Gummi) "gekommen" war...
Wenn die "Chemie stimmt", dann klappt's eben auch entsprechend oft mit dem Sex - das hat auch sie gemeint, als wir uns zwischendurch auch ein wenig (u.a. darüber) unterhielten, denn es soll auch schon vorgekommen sein, dass bei manchen - trotz allen möglichen Bemühungen ihrerseits - einfach "gar nix" ging und auch mir ging es bei manch anderem (teilweise aber dennoch hübschen) Mädel schließlich nicht viel anders oder konnte halt zumindest nur einmal "spritzen", selbst wenn ich länger (z.B. 1 Stunde) gebucht hatte usw.
Fazit: Wenn's "passt", ist's eben immer gut - und so soll's ja schließlich auch sein...

Alles in allem haben wir es - trotz dem großen Männerandrang (und demnach nicht ganz so "optimal" ausgewogenen Männer-/Frauenverhältnis ) - jedenfalls nicht bereut, an der Party teilgenommen zu haben, zumal es sogar einer meiner zufriedenstellendsten GT-Besuche überhaupt war!

In diesem Sinne: HOCH LEBE DAS GoldenTime (--> ganz besonderen Dank an die lieben Mädels Valeria und Sissy) - und das sowieso!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von