Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 09:37   # 98
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Besser gemütlich als teuer

Na da tut sich ja grad bisschen was im First-Thread. Nicht verwunderlich - gegenüber den selbsternannten und überteuerten Premiumclubs nahe der Landeshauptstadt - die dann teilweise Servicetechnisch auch noch abbauen...

Pipa und First mag ich ja beide; PiPa punktet vom Ambiente und Relaxfaktor, First meist vom Lineup und "Essenvariablität". Beiden gleich ist das schon sehr nette Personal. Da das Pipa am Vortag ein m.E. überraschend gutes lineup hatte, wäre auch ein zweiter Besuch nicht falsch gewesen; First aber letztendlich in meiner Erwartung gleichwertig - Pluspunkt für die "Abwechslung". Was auf mich zukommen sollte wusste ich ja noch nicht...

Eingelaufen und die Stempelkarte vollgemacht - beim nächsten Mal sollte ich eine Freikarte bekommen. Auch wenn nicht - mit 35 Euro wirklich Top!

Beim "runterkommen" im Aussenbereich die ersten Gästinnen begutachtet; ne blonde auf den ersten Blick ganz fein, auf den zweiten dann eher nicht so (Schminke, Plattarsch). Dominique mit einem super süssen Gesicht und Wallermähne (eindeutig was für Agenten), die kommt schon mal in die sehr engere Auswahl. Dann eine mit 3 Top-Punkten: Katzengesicht, gesträhnte Haare, rundes Hinterteil - ich vermute Carla. In dem Moment als ich mich aufmachen will kommt ne blonde mit netten Lächeln raus. Sie kuckt - ich kuck; wir wissen beide in der Sekunde: Wir kennen uns; aber keiner kann sich so 100% erinnern. Sie setzt sich wortlos neben mich, zündet sich ne Zigi an. Macht nen Zug und meint "Wir kennen uns". Ich antworte "Ich weiss!". Ina (RO) und ich rätseln. War es hier - nein - dort - auch nicht. Es kann nicht lange her sein, da wäre sie sich sicher... Ich verspreche mich auf 100% später; aber erstmal Sauna.

1. brauch ich Sauna 2. muss ich nachdenken. Das gibts nicht...woher kenn ich die blos..so wie die neben mir sass war das nicht irgendeine "gute"; das war so richtig-richtig (...)... Ich geh im Kopf alle Locations durch während wir in der Sauna sind...

Wieder draussen; sie ist nicht zu sehen. Also Essen. Gutes Chilli und auch Schweinefilet.

Sie kommt zurück, verschwindet im Damenbereich - dann verpasse ich sie irgendwie. Hmm derweilen mit Carla?!? Ne dafür hab ich jetzt keinen Kopf. Also an die Bar platziert und paar unmoralische Angebote abgewehrt.

Zitat von vino Beitrag anzeigen
Im Lauf des Abends lernte ich Ina kennen (es gibt einige Clubs in denen wir schon beide waren, aber wohl nicht gleichzeitig) und wir vertrösteten uns gegenseitig auf später.
Richtig, denn da kommt sie wieder, holt sich erst mal was zum trinken.. dann an mir "knapp vorbei" und meint grinsend "Wartest Du auf jemanden bestimmten"". "Ach mal schaun...". "Lass uns rausgehn" meint die hübsche. Wir sind draussen; da mein ich "Living?". Sie kuckt und meint "Ja". Wir fachsimpeln etwas, und ihr Fazit: "Ach Du fickst alle meine Freundinnen?!?!"

Zimmer! Na-tür-lich vom feinsten!... Nach ner halben Stunde meine ich; reicht erstmal... wir sehen uns später nochmal. Sauna, essen und WH-Zimmer mit Ina (RO).

Danach noch kurz an die Bar, bis sie vom Frischmachen kommt. Eine quatscht mich an. Eine andere zieht sie zurück und meint zu ihr - soweit ich das rumänische verstanden habe - "der geht nur mit der neuen blonden....". So isses - heute....

lu, happy day`s
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von