Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2015, 08:56   # 161
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Habe nach 1,5 Jahren Pause mal wieder bei Christian nachgefragt, wie es steht.
Danke für das Update

Leider kenne ich so eine Argumentation nur allzu gut von Leuten, die vor Gericht unterlegen sind. Das zweite Leider ist, dass gerade diese Argumentation nicht selten stimmt, und ich denke hier an Fälle in Deutschland.
Wie wahr, wie wahr.


Dazu kommt, dass Verfahren gegen Ausländer in den Philippinen anscheinend öfter als Devisenquelle genutzt werden
Das ist auch hier der Fall, aber es ist "nur" Geld, die Devisen heißen halt anders. Das Häuschen von der Oma und die Altersvorsorge sind trotzdem schnell weg.

Was für mich davon bleibt, ist immerhin Christians (zu?) wortreiche Unschuldsbeteuerung, die er über die Jahre aufrecht erhält und dadurch allein schon einen Zweifel an dem Urteil nährt, selbst wenn ich in diesem Satz schon wieder ein Fragezeichen einsetzen musste.
Da sag ich nur Dieter Zlof. Der hat das auch die ganzen Jahre rund um die Uhr die Aussage aufrechterhalten, dass er es nicht war, und dann hat man ihn mit den Händen in der Keksdose erwischt (nebenbei ist auch er nun Wurstlstandbetreiber ).


hier laufen noch ganz andere Irre rum ...
Nicht nur im Forum.
Die Welt ist voll mit Verrätern, Totschlägern und Mördern.

und mir persönlich reicht es zu wissen, wo er abgeheftet ist ...
Das ist auch mein Hauptinteresse an dem Fall.

ich zweifle immer noch, ob er es war und wirklich entscheiden kann das wohl niemand. Es wäre mir auch irgendwie unangenehm, wenn wir einen Dirnen-Mörder hier in diesem tollen Forum gehabt hätten, das ist vielleicht der tiefere Grund für mein Posting.
Ich war im gleichen Forum wie der Gärtner, ich war mit ihm an einem Tisch gesessen.
Ich bin mit einem anderen späteren Frauenmörder zur Schule und in dem Sportverein gegangen.
Ich habe Menschen vertraut, die für geringste finanzielle Vorteile das geteilte Wissen weitergegeben haben.

Ich werde nicht der letzte gewesen sein, dem das passiert ist!
Antwort erstellen         
Danke von