Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2015, 20:53   # 377
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.727


Gemmazimma ist gerade online
Der Umbau im Sunshine

im Eingangs/Umkleide/Duschbereich ist gelungen. Die Renovierung machte offenbar auch vor der Besetzung nicht Halt, selten so eine Ansammlung von optischen Leckerbissen gesehen wie am Samstag. Irgendein FK hat mal geschrieben, eine CDL hätte ihm den Tipp gegeben, nicht nur auf Ärsche- und Titten zu schauen, sondern in die Augen. Zweimal habe ich damit Volltreffer gelandet, nicht bewusst, die Zeilen dieses Beitrages fielen mir erst später wieder ein. Dem momentan unbekannten Autor ein Dankeschön.

Im Vorbeigehen treffen sich die Blicke von Julia und mir, sie folgt mir auf ein Sofa im Wintergarten, dort positioniert sie sich so, dass meine rechte Hand genau an ihrem Knackarsch festmacht, da ist schon alles zu spät. Sie ist groß, schlank, hat lange dunkle Haare, kaum geschminkt, sehr natürlich und fühlt sich wunderbar an. Ein paar Fangfragen in Englisch ergeben, dass sie wirklich aus Spanien kommt, das Alter konnte ich ihr damit nicht entlocken. Alles nicht so wichtig, aber eine erwachsen und gereift wirkende Frau mit diesem jugendlichen Körper hat was, mein kleiner Prüfungsausschuss zeigt nach oben.

Dort stimmt die Chemie von Anfang an, ich bin geladen, schon beim Abtasten jagt ein Schauer den nächsten (mich). Was ich auf keinen Fall möchte, ist, diese Frau in 29Min. wieder loszulassen, also verlängert. Nachdem es oben keine ZK gibt, probieren wir es weiter unten, alles lecker. Glaubhafte Wohlfühlgeräusche sind zu vernehmen, austricksen lässt sie sich nicht, eine Zunge hat keine Knochen und die Fingerchen werden umgelenkt. Nach 45 Min. sind wir noch nicht viel weiter, nochmal verlängert auf 1 1/2 Std., die Zipfelmütze drauf und rein ins Vergnügen. In der Position, in der die CDL das im allgemeinen macht, bietet sich Reiten an. Mit so wenig Platz hat er aber nicht gerechnet, fühlt sich super an, die Frage, wie sie die dabei ihre 2 Kinder zur Welt gebracht hat, beantwortet eine gut verheilte Narbe. Wir wechseln ein paar Mal die Position und die Dame nimmt auch Fahrt auf, bis zur Endstation fahr aber nur ich. Sie lässt mich lange in ihr verweilen, geht danach kurz zum Duschen, kuschelt sich die restliche Zeit aber schön an mich. Trotz der Einschränkungen fast eine Hochzeitsnacht mit Julia, Sympathie ist eben alles.

Danach war Fußballschauen angesagt, dann habe ich mich noch lange sehr gut mit Hobbykollegen unterhalten, durch den sonst größeren Anteil von Laufkundschaft oder Touristen ist das nicht immer hier möglich.

Bei der Ausschau nach neuer Beute passiert das gleiche wie schon zuvor. Ich sehe in zwei leuchtend grüne Augen und bin zur Salzsäule erstarrt, weil die dem Rumanian Next Top Model Tatjana gehören (26/klein/zierlich/lange blonde Haare), sie versicherte aber, dass es keine Kontaktlinsen sind, glauben kann ich das nicht recht. Die Bilder auf der Homepage machen sie eher älter und geben nur zum Teil wieder, dass sie optisch in der Champions-League spielt. Obwohl die Kollegen meinten, als sie vorher mal an uns vorbeistakste, dass sie zum Lachen wohl in den Keller geht, gehen wir in den 1.Stock, Service egal, selbst wenn nur Anschauen erlaubt ist, die oder keine. So ein Mädel vor vielen Jahren im echten Leben und Du bist verloren für alle Zeiten, schwanzgesteuert und fremdbestimmt, nicht nur ein Nachteil, das jetzt erst und als ihr Geschäftspartner zu erleben.

Tatjana ist froh, dass ich nicht gleich über sie herfalle und ihr 1 Stunde in Aussicht stelle, was ein Lächeln in ihr hübsches Gesicht zaubert, das alleine schon die Mehrausgaben wert ist. Für ihr Aussehen ist sie kein bisschen arrogant, sondern sehr umgänglich und unkompliziert, nach 4 Stunden im Club ist sie um 20.00h noch Tagesjungfrau, ich versteh die Welt nicht mehr. Wir beginnen erstmal langsam, ihre herrlichen B-Naturbrüste werden bespielt, ich frage gar nicht nach ZK, die gibt’s bei der Optik beim ersten Mal nicht, also eins runter, wo nicht nur meine Feuchtigkeit ist zu bemerken ist, ich darf einen Finger wärmen, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. GV fangen wir auch mit Reiten an, beim Andocken an der Schnittstelle macht sich ihre Lustfeuchte nicht gut den Grip. Wieder einmal bestätigt sich, dass die Größe des Innenraums nicht mit dem Gesamtumfang zusammenhängt. Fast ist sie mir ja ein bisschen zu zierlich, aber es ist auch mal ganz schön, so ein handliches 47kg-Paket in alle möglichen Positionen zu bugsieren. Es scheint ihr auch Spaß zu machen, ich versuche mir aber vergebens, doch noch ein paar ZK zu erschleichen. Die Nummer mit Tatjana, wieder 1,5 Stunden, war aber das Optikhighlight bisher, schön wäre es gewesen, wenn sie einen letzten Rest Distanziertheit abgelegt hätte.

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt mit zweimal Clubliebe auf den ersten Blick und 2 x 90 Minuten auf dem Spielfeld, Hin- und Rückspiel an einem Tag. Eine fast schon unheimliche Glückssträhne verfolgt mich momentan und hoffentlich noch lange.

Antwort erstellen         
Danke von