Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2018, 16:10   # 1908
Versuchsballon
 
Mitglied seit 06.10.2018

Beiträge: 24


Versuchsballon ist offline
On's Thaimassagen Halskestr.

Freitag Mittag habe ich es nun endlich mal geschafft, bei On vorbeizuschauen. Das open-Schild leuchtete, konnte also nix schief laufen. Eine ältere Dame öffnete und begrüßte freundlich, eine weitere, nur minimal jüngere, wurde mir als neue Mitarbeiterin, bzw. Aushilfe, vorgestellt. Die Chefin war anscheinend gerade beschäftigt und wies mir die Neue zu.
Das Gespräch mit der Chefin war problemlos möglich, die Neue habe ich nur sehr schlecht verstanden und wollte nicht jedes mal nachfragen. Der Laden selbst hat seine besten Tage auch hinter sich, aber zumindest schien alles sauber zu sein. Wir gingen in den hinteren Raum, die Beiden vorderen, nur durch Vorhänge abteilbaren, wären mir auch nicht recht gewesen.
Schneĺl einigten wir uns auf eine Massage, 45460 wurden aufgerufen.
Schnell entblättert und auf die Matte gelegt, die Tücher waren sehr angenehm vorgewärmt. Die Neue hat dann sehr schön massiert, bis auf sehr dezente, mehr wie zufällige Berührungen meiner Poritze ohne erotischen Spannungsaufbau. Die Massage war für Thaiverhältnisse ziemlich sanft, aber doch angenehm entspannend. Über meinem Mittelteil war die ganze Zeit ein Tuch platziert, welches immer mal wieder verrückt und dann wieder zurecht gezupft wurde.
Nach etwa 40 Min. dann das Kommando zum umdrehen, Fortsetzung wieder mit dem Tuch über dem Mittelteil. Bisher hatte sich da auch nichts gerührt ... die Massage wurde an den Beinen fortgeführt.
Nach ein paar Minuten habe ich wohl einen Fehler gemacht - die Neue hat mich wohl etwas gefragt, wovon ich nur das Wort Thaimassage verstanden habe. Ich antwortete mit ja, was wohl für sie bedeutete, dass es bei der Massage bleiben sollte und keine HE gewünscht wurde. Schade, aber auch nicht schlimm, die Entspannung hatte an diesem Tag auch Vorrang vor der Entladung. So blieb es also bei einer tatsächlich angenehmen und entspannenden Massage, die 45460 habe ich trotzdem auf 50 aufgerundet und mir vorgenommen, es bei Gelegenheit noch mal zu versuchen und dann genauer zuzuhören
Antwort erstellen         
Danke von