Thema: FKK Relax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2018, 18:28   # 3
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Bericht zum Clubbesuch

Ich habe vor kurzem dem Relax einen Besuch abgestattet. Nach längerer Abwesenheit in der Hofer wollte ich mal sehn, ob sich was verändert hat. Leider musste ich feststellen, dass der Club immer noch so schlecht ist wie früher, aber der Reihe nach...
Es war später Nachmittag als ich in der Hofer eintraf. Die Parkplätze im Hof schützen einigermaßen vor neugierigen Blicken. Bei meinem Eintreffen waren vor dem gegenüberliegendem Bürogebäude allerdings ein Grüppchen fleißiger Angestellter und machten Raucherpause. Wobei sie es nicht unterlassen konnten, ständig auf den Puff und die ankommenden Autos zu stieren.

Der Eintrittspreis ist für Münchner Verhältnisse leider als normal anzusehen. Im Preis-Leistungs-Vergleich zu niedrigpreisigeren Clubs in Augsburg, Ulm, Stuttgart, Villingen-Schwennigen und Nürnberg aber um Längen zu hoch. Im Management des Relax kommt offenbar niemand auf die Idee, mal einen Schnuppertag oder einen Business-Tarif einzuführen. Dann kämen vielleicht auch mehr Freier. Bei meinem Eintreffen war ich nämlich der Einzige. Während meines etwa dreistündigen Aufenthalts kam nur ein weiterer Gast - ein Asiate, der sich "verirrt" hat oder vom Taxifahrer hierher gelotst wurde.

Die Umkleide war sehr klein und bestand aus billigen Schränken. Die Duschen befanden sich ein ganzes Stück von der Umkleide entfernt. Sie waren ebenfalls sehr klein und sahen unhygienisch aus. Es gab auch keinen Handtuchhalter oder sowas. Insgesamt machten die gesamten sanitären Einrichtungen im Club einen heruntergekommenen Eindruck. Ich möchte nicht wissen, was für Bakterien und Keime sich da tummeln.

Die Sauna war normal groß. Ich konnte sie allerdings nicht testen, da sie beim meinem Eintreffen ausgeschaltet war. Im Laufe des Abends konnte ich allerdings feststellen, dass diese Ecke des Clubs auch gern zur Anmache genutzt wird vonseiten einiger DLs.
Der Whirlpool konnte immerhin getestet werden. Es war das übliche Format wie bei allen anderen Clubs auch. Man hatte vom Pool aus einen guten Blick auf die Bar und die DL, die sich dort aufhielten. Die Anzahl der DL hat mich total überrascht. Es dürften etwa sechs bis sieben gewesen sein - und ich war der einzige Gast Als Hahn im Club konnte ich mir alle Zeit nehmen und bei einem Bierchen die DL begutachten.

Das Beste am Club ist eindrutig der Außenbereich. Sehr groß und mit kleine Hütten zum Spielen. Im Sommer dürfte es recht nett sein, Grillen und so.

Zu den DL: vor einigen Jahren waren noch einige Optikgranaten dabei, jetzt nicht mehr. Sie wirkten auf mich eher wie Hobbyhuren und notgeile Hausfrauen, die sich die Haushaltskasse aufbessern wollen. Mindstens zwei waren jenseits der vierzig - was allerdings nicht unbedingt was über die Performance im Bett heißen muss, gell Ich kann mir gut vorstellen, dass einige zuvor schon für nen Zwanziger am Blasorchester in den Laufhäuser teilgenommen haben Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, dann war von den DL nur eine auch schon im Club als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal vorbeischaute - eine dunkelhäutige Kubanerin mit Hängetitten und schlechtem Gebiss.

Um es kurz zu machen hier also mein Fazit zum Relax: zu teuer, zu schmutzig, zu unhygienisch, zu langweilig und mit einem zu schlechten Lineup. Keine Wiederholungsgefahr!
Antwort erstellen         
Danke von