Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 09:35   # 1810
archer71
 
Mitglied seit 15.05.2018

Beiträge: 26


archer71 ist offline
Brianne of Tarth und Beatrice of ... boobies?

Allgemein find ich das Palmas ja ganz okay, vor alem jetzt im Sommer. Schön in den Pool, entspannen, ein bisschen in der Sonne aufwärmen, einen Cappucino schlürfen und das Leben genießen. Wenn nur das lästige Schatzi-Schatzi wegklatschen nicht wäre, wäre der Club echt super.
Aber mit diesem nervigen animieren, nee, das versaut mir dann doch recht schnell den Nachmittag. Sehr unsexy, sowas, und ich versteh auch nicht wie die Damen überhaupt an ihren Schnitt kommen.

Eine Wohltat dagegen ist ja Brianne, die man eventuell so schreibt. Oder Brianè? Egal, sie lässt ja die Männer zu sich kommen, hat diesen leicht verruchten, lüsternen Blick drauf, und möchte angesprochen werden. Sie spricht auch sehr schön, kann Konversation betreiben, un dich ein interessanter Mensch.
Vor 4 Wochen wurden wir uns dann handelseinig, und verbrachten eine.... naja ich sag mal...durchschnittlich gute Stunde miteinander. Illusionsfaktor könnte höher sein, und mich nervt dann doch dieses extra-gefeilsche.
Aber sie ist ehrlich und fair, ich bin halt für das Geld mehr gewohnt.
Anyway, habe versucht ihr zu erklären das Brianne of Tarth ein sehr cooler Charakter in Game of Thrones ist, aber... Bildungslücke, kannte sie nicht.

Vorher hatte ich noch eine nette halbe Stunde mit Beatrice of Boobies, sie hat ja wirklich exzellent gemachte Brüste. Ich fand sie auch so sehr nett, etwas verständigungsschwierigkeiten, aber mit Humor und lieb. In der Missio ist sie sehr gut mitgegangen, normalerweise bin ich ja 1a Doggy Fan aber bei ihr war die Missio wirklich schön.

Nach den beiden Zimmern, zu späterer Stunde, was das animieren echt unangenehm.
Also in Ingolstadt im Hawaii, das ich ja eigentlich echt sch... finde, gibts diese zwei Handtuchfarben, rot/grün, die den Animier-Status ausdrücken. Ich sag mal, das ist ne typisch deutsche Idee, aber manchmal würd ich mir das im Palmas wünschen...
Also gegen 22 Uhr Abflug, noch kurz von Jessica verabschiedet (meine LieblingsDL dort..) und wieder ab auf die A9...
Servus
/archer
Antwort erstellen         
Danke von