Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2012, 17:08   # 31
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Thumbs up Atmos: Gina

Zitat von Maurizio
(...) fiel meine erste Wahl auf eine blondierte Schrippe rumänischer Herkunft. Schöne, natürliche B+ Titten , halbfest, mittelgroße Warzen und Nippel an einer Normalfigur mit strammen Beinen und rundem Hintern, zogen mich magisch in ihre Nähe. Als ich dann noch bemerkte das ihr ganzes Wesen recht freundlich erschien, genügte ein Lächeln um Sie an meine Seite zu locken. Gina nennt sich die Holde und wir wurden uns schnell einig. Die Verständigung klappte am Besten in einfachem Englisch. (...) Im Zimmer entwickelte sich ein schönes Liebesspiel zum beiderseitigen Vergnügen. 69-FO war unschlagbar gut. Sie blies genau mit dem richtigen Druck, streichelte auch die Eierchen dabei und ich ließ ihre langen Lippen an meinem Gaumen kitzeln.
Diesen Teil des Berichtes kann ich voll und ganz bestätigen! Die Gina ist wahrlich eine äußerst angenehme und unaufdringliche Person. Bisher ist mir noch nie aufgefallen, dass sie auf einen Gast zugegangen ist. Die Kleine hat den Dreh echt raus und etliche der anderen Damen im Atmos könnten sich da ruhig mal etwas abgucken (machen die aber nicht, sondern ätzen lieber rum!) Habe sie selbst schon zwei Mal genossen und war mit ihrem Service sehr zufrieden. FmA bietet sie auch an. Schade nur, dass sie keine ZK anbietet. Aber ich arbeitete dran... Insgesamt kann man Gina aber als "Geheimtipp" anpreisen!

Da Gina in aller Regel bereits um 13:00 Uhr anfängt, empfliehlt es sich, sie frühzeitig zu buchen, denn die ist soooo gut im Geschäft, dass sie eigentlichen den ganzen Tag über zu tun hat...

Antwort erstellen         
Danke von