Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2017, 01:24   # 17
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Es musste wieder mal Tatiana (A9 Top19) sein !

Diese Woche war noch frei von Experimenten und ich überlegte kurz, ob ich nach Kendra (A9 Top 23/am Sonntag)und Nataly (Kleeblatt Top1/Dienstag) ein noch nicht gehabtes Girl testen sollte. Aber dann - nein!
Bei Tatiana ist nicht besetzt , das muss ich ausnutzen , den oft war das schon anders .

Ich läute also bei Tatiana .
Tatiana öffnet die Tür und begrüßt mich ,wie gewohnt, mit natürlicher Freundlichkeit . Ich weiß sofort die Entscheidung werde ich nicht bereuen.

Gebucht habe ich 150445 ! Mit ZK und NF muss ich bei Tatiana nicht extra dazusagen ! Sie weiß schon was ich mag .
Ab unter die Dusche und los geht's !
Zärtliche ZK vom Feinsten , Langes NF von Tatiana (Sonderklasse!!!) , dann weiter mit 69 . Dann Tatiana sattelt auf . Während sie auf mich reitet wird intensiv geküsst ! Herrlich !!! Weiter geht es in Missio , wieder
mit vielen küssen ,dann noch Doggy ! Es folgt wieder ein gekonnter BJ ohne Gummi , und schließlich Finale auf ihren schönen durchtrainierten Körper .

WOW - Tatiana versteht ihr Handwerk .

So wieder ab in die Dusche , bin ordentlich durchgeschwitzt .
Obwohl die 45 min schon um sind , folgt noch ein netter 10 minütiger ST über dieses und jenes .
Was soll man da noch sagen ! Es war wieder mal ein schönes Erlebnis mit ihr !

good fuck !
Danke von