Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2018, 01:25   # 328
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 27.01.2018

Hallo Leute,

heute recht früh im Sharks aufgeschlagen. Da noch alles ruhig etc. Gemütlich vom Frühstücksbuffet gegessen etc. Leider wie so oft Samstags kein Saunameister anwesend und auch das Dampfbad war heute nicht in Betrieb. Viele alte und auch neue Kollegen kennengelernt, hat die Zeit kurzweilig gestaltet. CDLs ca. 80 an der Zahl anwesend, die Ferienzeit ist vorbei, das Sharks läuft wieder auf "Normalbesetzung" zu. Mein größter Fehler heute war wohl, nach 20 Uhr zimmer zu gehen, denn dann wurde der Laden brechend voll. Die Mädels hatten ja fast schon die Quahl der Wahl!Big Grin

Da ich doch etwas arg spitz und unter "Torschlusspanik" umherwanderte, wurde ich dann von Cassandra angebaggert. Sie ca. Mitte 20, schulterlange schwarze Haare zu einem Zopf gebunden, helle Haut, KF 32/33, ca. 1,65 m sehr schlank, süße feste A Cups. Optisch würde sie sich aber auch nicht so arg von den vielen Mädels im Sharks abheben, aber immerhin mein Typ und naja viele Mädels waren zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu sehen. Haben dann für nen Fuffi, die halbe Stunde ausgemacht. Zum Glück fanden wir sofort ein freies Zimmer, Küsse gab es keine, das Zimmer stockdunkel, sie wichst meinen Schwanz etwas hart, bläst lustlos hoch und runter und dann wieder wichsen und so weiter. Dann entscheide ich mich für Missio, da immer ihre Hand am Schwanz, lässt mich einmal kurz ihre Nippel lecken, aber dann ging es sofort in Doggystellung, da auch die Hand dran, Becken verzieht sie ständig nach vorne, lustlos... Ich komme trotzdem, was sie sichtlich erleichterte, nach knapper viertel Stunde waren wir wieder draußen und ich übergab ihr 1 CE. Das war leider nix! Keine Empfehlung!

Ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter, immerhin kann ich behaupten, noch nie ungefickt aus dem Sharks gegangen zu sein, yay!??

Schönes Wochenende noch!
Antwort erstellen         
Danke von