Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 20:41   # 281
-
 

Beiträge: n/a


Vanessa

ich bin heute mal wieder ausnahmsweise (!) ins roma und weil meine Auserwählte besetzt war, habe ich bei der Vanessa angeklopft. zugegebenermaßen mehr als Zeitvertreib, aber man kann ja nie wissen - vielleicht gibt sie sich Mühe und ich wage trotz des deutlich negativ in Erinnerung geblieben letzten Besuches einen zweiten Versuch?
aber nichts da, von Freundlichkeit ihrerseits keine Spur! sie schließt die Tür auf und sagt nur "wie lange?". keine Begrüßung, nicht einmal ein Hallo. so viel Arroganz habe ich wirklich noch nie erlebt. optisch ist sie auch deutlich gealtert und hat einige fältchen im gesicht, hätte sie auf 35+ geschätzt.
na ja, ich Trottel gehe zu ihr ins Zimmer und wage es dann auch noch, mich nach ihrem Serviceangebot zu erkundigen, wofür ich gleich den nächsten finsteren Blick ernte. da verlangt die dumme kuh allen ernstes 150€ für die halbe stunde mit küssen. bei dem selbst für das roma völlig überzogen preis schüttel ich den kopf und wende mich der tür zu.
und jetzt kommt was, das ich noch nie erlebt habe: sie will mir den weg versperren und meint, ich wäre ins zimmer gekommen, also müsste ich auch zahlen.
HALLO??? was bildet die sich eigentlich ein? un-fass-bar!!
bin natürlich trotzdem gegangen, aber so was regt mich einfach auf.
Antwort erstellen