Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2015, 14:48   # 98
fkkfreak
 
Mitglied seit 02.11.2014

Beiträge: 15


fkkfreak ist offline
Super Stimmung bei der Weihnachtsfeier

Hallo ihr lieben wie versprochen hier mein Bericht von der gestrigen Weihnachtsfeier im Palace. Ich bin so gegen 18 uhr vor Ort eingetroffen der Parkplatz war schon komplett voll und an der Rezeption hat man schon gesehen dass auch im vorraum des Clubs an der Bar ein reges Treiben herschte. Wurde von der Rezeption dann aufgeklärt das es ein Gewinnspiel gibt und man 2 Jetons bekommt die man auf einen Roulette Tisch vermehren könne wer am schluss die meisten Jetons vorweisen kann gewinnt dann schlieslich verschiedene Preise (Hauptpreis war ein Stück Gold Wert ca 5000Euro) den habe ich leider nicht gewonnen! auf jeden fall erst mal rein ins Wilde Treiben. Im Club war die Hölle los es war sehr angeregte partystimmung und ein Vorhang hing vor der Tanzfläche in der Mitte des Clubs. Abgesehen davon dass sehr viele Männliche Gäste da waren war das Lineup wirklich schön anzuschaun. Ein Kollege mit dem ich ins Gespräch kam und erzählt mir dass er schon seit Morgens um 11 im Club war und schon in der Früh 30 Damen im Club waren. Da kann meiner Erfahrung nicht jeder Club mithalten die Oftmals in den Morgenstunden weniger als 10 Frauen da haben. Hakima stolziert an mir vorbei und stellt sich bei mir vor nachdem ich sie zu mir gerufen habe. Ihr Aussehen ist einfach ein Optischer Knaller Blond ca d cups, einen vollen schmollmund und sie ist sehr humorvoll man kann viel mit ihr lachen die tätowierungen sind geschmacksache stören mich aber nicht. Auf Zimmer geht sich richtig ab sie schlabbert und saugt an meinem besten Stück rum wie ein Vollprofi dirty Talk vom feinsten, also wers versaut und schmutzig mag der ist bei ihr genau richtig sie ist ziemlich dominant und zeigt dir wos langgeht. Nach 25 ist der Spaß dann leider auch schon wieder vorbei und wir verlassen das Zimmer tiefenentspannt. Drausen ist die Party in vollen Gange ich gehe wieder in den Club nach einiger Zeit verdunkelt sich alles und es wird eine Tanzshow angegkündigt der Raum verdunkelt sich und der Vorhang der die Tanzfläche verdäckt Fällt runter dahinter ein blonder Weihnachtsengel der richtig gut tanzen kann und den Club richtig in Stimmung bringt! Später gab es dann noch eine Gänsekeule vom Buffet mit Klos und Blaukraut, sehr lecker. Wollte dann nochmal ins Zimmer aber es gab eine warteliste weil alle Zimmer belegt waren und ich wollte dann nicht so lange warten habe dann noch einen Saunagang gemacht und festgestellt das es dort hinten wo immer noch ein Raucherraum war jetzt ein bisschen umgebaut wurde und dort Shsihas angeboten werden. Ein Junger Mann kommt vorbei und bietet mir eine an warum nicht setzte mich also in gemütlicher Atmosphäre mit einer Shisha hin und realxe noch ein bisschen geschmack der shisha ist gut und durchaus mit dem in shisha bars zu vergleichen der junge erklärt mir das er in einer Shisha bar in der nähe arbeitet und hier seine Shishas anbietet. Gute idee wie ich finde.

Fazit des Abends: Wie so oft war es eine sehr Stimmungsvoller geiler abend im Palace, viele optische Höhepunkte die Lust auf mehr machen werde sicher demnächste ncohmal an eine etwas ruhigeren Abend vorbei schauen und die eine oder andere etwas näher kennen zu lernen!
bis bald melde mich wieder mit neuigkeiten
Antwort erstellen         
Danke von