Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2008, 20:44   # 131
bootylover
 
Benutzerbild von bootylover
 
Mitglied seit 09.11.2008

Beiträge: 10


bootylover ist offline
Thumbs up nikolausi im hawaii

war gestern ebenfalls zur nikolaus party im hawaii. die mädels alle mit blinkenden roten weihnachtsmannmützen und diversen dessous, hübscher anblick, der dem nikolaus doch gleich die rute anschwellen lässt.
erste runde mit elvira aus litauen. hübscher mädchenhafter body, kleine a-b-cup titten, sehr nettes mädel, immer zum scherzen aufgelegt, aber beim lachen entpuppt sich ihr einziges manko: sollte mal ihre zähne richten lassen. sie bläst sehr ordentlich, leckt brav die eier, wenn man sie bittet, und weil der druck ordentlich hoch war hat es auch nur kurz gedauert bis in der missio der conti gefüllt war. fazit: zum ersten druck ablassen gut, wiederholung? eher nicht.
nach kurzer erholung auf dem sofa gesellte sich ayla (?) zu mir. blondgefärbte türkin, anfang zwanzig, mit engelsgesicht, schönen titten und traumbody. hat mich schon auf dem sofa ordentlich scharf gemacht, also rein ins zimmer. dort wurde sie allerdings etwas zu pushy. bietet alles an extraservice was man sich wünschen kann, aber wenn man zum dritten mal sagt, dass es heute nicht anal sein soll dann sollte es auch gut sein. motivation hat dann ihrerseits etwas nachgelassen, aber wenn schon, denn schon, habe ich ihr gesagt, dass ich FT nicht abgeneigt wäre. das hat sie dann auch sehr ordentlich gemacht, wenn auch mit etwas handeinsatz, aber schön die ganze ladung aufgenommen
dann etwas längere pause, abendessen, wieder mal sehr lecker!!! wollte dann eigentlich nur noch einen kaffee an der bar trinken bevor es nach hause ging, als sich eine blondgelockte schönheit neben mich setzte. christine , mitte zwanzig aus polen, hübsche grüne augen, griffiger fraulicher körper mit einem prallen schönen arsch. sie machte mich gleich an, fingerte an meinem schwanz und eiern und meinte es wäre noch viel zu früh, um nach hause zu gehen. wer kann solchen argumente widerstehen. also auf zu dritten runde und die hatte es in sich und war jede minute wert.
das mädel versteht es zu blasen, sie brachte mich immer wieder bis kurz davor zu explodieren um dann wieder tempo rauszunehmen, meine eier zu lecken und dann wieder meinen schwanz in den mund zu nehmen. dabei fingerte ich ihre muschi, die sich vom feuchtbiotop zum sumpf verwandelte.
dann setzte sie sich auf mich, das wurde ein wilder ritt , bei dem sie kurz davor war zu kommen oder aber sehr gut schauspielerte. dann in die missio gewechselt, kurz in die doggy, als ich ihr sagte, sie solle sich auf den bauch legen, weil auf ihrem herrlichen arsch abspritzen wollte
das wars dann aber wirklich. zum abschied gab es an der theke noch ein nikolaus geschenk zum abschluss eines gelungenen abends.
Antwort erstellen         
Danke von