Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2007, 21:22   # 9
sly61
Insider
 
Benutzerbild von sly61
 
Mitglied seit 02.06.2003

Beiträge: 863


sly61 ist offline
Nina auf der Straße

Da ich zur Zeit einfach keine Zeit finde, meinen Colosseum-Gutschein (Augsburg) einzulösen und die Zeit schon fortgeschritten war, ließ ich mich wieder einmal auf den Straßenstrich ein.

Besser hätte ich es gelassen.

Bei der Bushaltestelle bei der Grenobler-Brücke (Mc Donaldsnähe) steht eine junge bildhübsche Blonde. Ich wunderte mich schon, dass die Blondine immer wieder in eine Auto einstieg und nach 10 Minuten wild gestikulierend wieder ausstieg.

Also hielt auch ich an. Ich stellte ihr viele Fragen, dóch auf jede Frage bekam ich vorerst nur die Antwort: "HÄHHHHH!"

O je, keine Wort Deutsch. Also nahm ich ordinär die Worte BLASEN und FICKEN in den Mund. Doch sie antwortete einmal "Ungarn", das nächste mal "Nina" und dann zeigte sie ihr Alter, nämlich 21. mit ihren Finger.

Irgendwann nach 10 Minuten sagte sie "Blasen" und schrieb mit ihren Fingern 50 auf meine Windschutzscheibe. Dann sagte sie "Bumsen + Blasen" und schrieb "100" auf die Windschutzscheibe. Ich willigte ein und fuhr los Richtung Mitterweg 13, wo ich mit den Bulgarinnen immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch ich wollte gerade auf den Parkplatz einbiegen, da winkte sie mich gegenüber in eine Seitengasse beim Foto Lamprechter vorbei auf einen Parkplatz neben den Bahngeleisen und da standen schon andere Freier.

"Oh Gott, ein Autofick, und das um diesen hohen Preis", dachte ich mir und noch dazu mit Publikum anderer Freier ringsum.

So bezahlte ich und sie zog Schuhe, Hose und Höschen aus und ich tat es dergleichen .............................Und immer wieder kam ihr "HE BABY".

Na, sie war sehr nett und bedankte sich artig. Aber ich stehe nicht so auf Autosex und schon gar nicht um 100€.

Was ist da am Mitterweg 13 los? Wurde denn die Zimmer gegen einen Parkplatz eingetauscht?

Liebe Kollegen, ich bitte um einen Kommentar!!!

Sly
Antwort erstellen         
Danke von