Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2013, 04:07   # 96
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow "Grill(en)"-Party vom 31.5.'13 - mit leider "dauerbesetzter" Maria...

(Ergänzungsbericht zu Cloud-Strife's "RUNNING WILD")

Nachdem ich allmählich ebenso mitbekommen hatte, dass die Maria (das sog."Krokodil" ) an diesem Tag bereits den 3.Tag in Folge (!) durchgehend besetzt war, wobei der 3. noch dazu auf einen Partytag fiel, wo (vor allem aufgrund des hohen Männerandrangs) ohnehin jedes gute Mädel "Gold" wert ist, das verfügbar ist. Zwar war dieser immerhin "schon" der letzte Tag, an dem sie für andere Gäste (leider) nicht zur Verfügung stand, allerdings endete dieser auch erst am Abend, wonach sie sich selbstverständlich auch eine Ruhepause verdient hatte und deshalb natürlich auch dann nicht mehr für andere Partygäste buchbar war. Immerhin hat sie dann mich und ein paar "Mitstreiter" von mir noch im Vorbeigehen begrüßt und uns damit auch auf's nächste Mal vertröstet.

Aufgrunddessen "musste" u.a. ich dann eben andere Wahlen treffen, wobei die erste schließlich wieder mal auf Daria (mit der blonden "Löwenmähne") fiel, die mir unlängst von einem anderen Bekannten empfohlen wurde, und das auch völlig zurecht.
Wie bei unserem Erstversuch zeigte sie sich auch diesmal wieder von ihrer gewohnt zärtlichen-verschmusten Seite und ist damit auch ein (zumindest annähernd ) guter "Ersatz" für Maria.
Immerhin sind die beiden vom Service her ziemlich ähnlich, wobei die Daria halt mehr auf Körperküsse "spezialisiert" ist.
Ihre Bewertung überspringe ich diesmal, da sie ohnehin unverändert ist.

Als nächstes wählte ich dann wieder die Sandra (die ja zuvor noch nicht da war), mit der man(n) ohnehin immer wieder eine "geile Zeit" erleben kann, sofern man(n) sich auch ohne NF zufrieden geben kann.
Auch hier erspare ich mir die Bewertung, da sich auch diese inzwischen nicht geändert hat.

Schließlich entdeckte ich dann auch noch ein (im FP) neues Mädel, nämlich Karina aus Rumänien. Sie hat lange braune Haare und ein ausgesprochen hübsches Gesicht sowie einen schönen, schlanken Körper!
Im Gespräch erfuhr ich u.a., dass sie zuvor bereits ca.5 Monate in der Schweiz gearbeitet hat. Im FP war dies aber ihr erster Tag (und ich offenbar auch ihr erster Kunde in und an diesem, zumindest von unserem Bekanntenkreis ).
Am Zimmer küsste sie sehr engagiert am Körper, jedoch gab es keine ZK. Immerhin aber beidseitiges NF, das aber auch sehr geil mit ihr war. Dementsprechend bin ich dann (nach erfolgter "Gummierung" versteht sich ) auch schon in der darauffolgenden Reiter(innen)-Stellung "gekommen", obwohl dies ja bereits mein 3.Zimmergang an diesem Abend war. Da hat offenbar auch ihre gute Optik einen wesentlichen Teil dazu beigetragen - abgesehen davon ist sie übrigens auch sonst ein sehr sympathisches Mädel.

Bewertung von Karina (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
St.Service: 1-
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 80 %


Und den Abschluss machte ich dann mit der (derzeit) rothaarigen Paula, übrigens ebenso einer "Premiere" für mich, auch wenn diese schon seit längerem im FP ist. Aber auch sie ist (ähnlich wie Maria oder Paulina etc.) sehr gut gebucht und daher nicht immer leicht zu "erwischen"...
Ähnlich wie unlängst bei Isabella kann ich die "Lobeshymnen" vom Sorebreaker zwar auch in ihrem Fall nicht so ganz bestätigen, zumal ihr Service (in zumindest meinem Fall) zwar auf jeden Fall überdurchschnittlich, aber nicht gerade "spitzenmäßig" war (und dass hier - auch im FP - tatsächlich noch mehr geht, wird dann schließlich einer meiner nächsten Berichte "verraten" ).
Also in etwa so ähnlich wie bei Karina, die zwar auch ziemlich überall am Körper küsste (auch Hals, Ohr etc.), die ZK habe ich allerdings sehnlichst vermisst , die eben gerade bei fortschreitenden Zimmergängen (in dem Fall war's ja immerhin schon der 4.) zunehmend "nötig" sind, um diese(n) auch noch "erfolgreich" abschließen zu können bzw. zumindest einen entsprechenden Härtegrad zu erzielen, der für den GV ausreichend ist.
Nicht selten "komme" ich schließlich während dem (innigen) Küssen, sofern dieses eben auch (dar)geboten wird. Noch dazu kann man die Paula (im Gegensatz etwa zu Karina) ja auch nicht unbedingt als "Optikfick" durchgehen lassen (zumindest nicht nach meinem Geschmack), weshalb hier schon mit der Hand nachgeholfen werden musste, um hier noch finalisieren zu können...

Meine (Erst-)Bewertung von Paula fällt daher wie folgt aus:
Optik,Ges.: 2-
Optik,Haar: 2-
Opt.,Körp.: 2+
St.Service: 1-
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1-
Sympathie: 2
Preis/Wert: 1-
Wh.Gefahr: 70 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von