Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2017, 18:45   # 1
geeforreal
 
Mitglied seit 10.09.2017

Beiträge: 124


geeforreal ist offline
Catalina Courbierstraße - , Berlin


 
Catalina Courbierstraße
HALLO meine liebe ich bin Catalina 20Jahre jung, habe volle Lippen eine reine gepflegte Haut und LUST Für ALLEES .. , lange Haare und bin freundlich.
Adress: Courbierestr...
Schoneberg in privat

Suche einen Reifen erfahrenen großzügigen Mann für erotische Treffen.


https://erotik.markt.de/berlin/sie-s...e=2&rView=list
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Guten Abend,

Ich habe noch keinen richtigen Bericht zu der Adresse gefunden, daher würde ich gerne etwas erfreuliches darüber schreiben.

Zu allererst sei gesagt: Lasst euch nicht von dem Werbetext abschrecken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Idiot das geschrieben hat, aber ist ja auch egal.

Was euch erwartet: Eine junge brünette Frau, schätzungsweise Anfang 20 (20-24 würde ich jetzt mal grob schätzen), schlank, leicht tattowiert (hat ein neues Engelstattoo unter der Brust) und sie sprecht sehr gut Englisch. Die Photos spiegeln ihren Körperbau und ihre Haarfarbe aufjedenfall wieder. Aber sie wie gesagt tattowiert. Vielleicht sind die Photos schon etwas her.

Die Räumlichkeiten ansich sind jetzt nicht besonderes, aber es ist gepflegt.

Die Dame ist unheimlich sympathisch und nett, sowas habe ich wirklich selten in dem Gewerbe gesehen. Sie gibt sich unheimlich Mühe und schaut auch nicht penetrant auf die Uhr. Ich würde glaube ich sogar Geld dafür bezahlen, einfach nur mit ihr zu reden.

Aber nun zum eigentlichen Service: Bezahlt habe ich 60 für 30 Minuten, man kann auch getrost länger bei ihr bleiben, sie schickt einen nicht nach Hause, sobald man das erste mal gekommen ist.

Und darin ist eigentlich alles inbegriffen was den Mann gelüstet. Französisch, Küsse, GV. Alles vom feinsten. Ich bin leider nicht so gut im Beschreiben des eigentlichen Aktes, aber was man dort erleben darf, ist aufjedenfall um einiges mehr wert als 60 für 30 Minuten. Wenn man die richtigen Knöpfe drückt, dann scheint sie auch scheinbar echten Gefallen daran zu haben.

Ich kann leider nicht sagen, ob ihr Service immer der selbe ist oder ob sie mich einfach auch nur sympathisch findet (aber das spielt ja immer eine Rolle).

Die Räumlichkeiten ansich sind jetzt nicht besonderes, aber es ist gepflegt.

Alles in allem, eine sehr erfreuliche halbe Stunde mit einem Netten, sympathischen Teeniegirl, die wirklich weiß was sie macht.

WDH: 95%

Ich hoffe ich konnte etwas die Lust wecken, da ich glaube viele von der Annonce abgeschreckt sind.

Grüße, geeforreal

----------------------

Weitere Berichte zu "Catalina Courbierstraße" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...