Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2016, 12:57   # 22
B-Real
 
Benutzerbild von B-Real
 
Mitglied seit 01.08.2015

Beiträge: 23


B-Real ist offline
Post

Gestern war ich seit längerem wieder mal im Römerbad. Die Aktion hab ich leider um eine halbe Stunde versäumt und da werden auch keine Ausnahmen gemacht. Auf meine Frage wie lange die Aktion noch läuft, wurde mir von der Empfangsdame gesagt, dass es der Chef entscheidet und sie es nicht weiß.

Die Atmosphäre war recht entspannt, da noch nicht allzuviele Männer da waren und man mehr oder weniger freie Auswahl bei den Mädels hatte. Es war Dessous Tag am Mittwoch, hat auch was wenn man nicht sofort alles sieht.

Meine Wahl fiel auf Sovanna (oder so ähnlich). Eine relativ kleine, hübsche Rumänin mit langen schwarzen Haaren und tollem Knackarsch, was genau meins ist. Unter der linken Schulter hat sie ein Tattoo. Bin mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer mit ZK. ZK hab ich aber kaum welche bekommen, hätte ich mir sparen können. Erst am Zimmer hab ich gesehen, dass ihre Titten gemacht sind, es war ja Dessous Tag.

Auf sowas steh ich normal nicht, aber die waren schön gemacht und fühlten sich auch nicht betonhart an. Trotzdem ist mir Natur lieber. Französisch war OK, hab dann auf 69 gewechselt und konnte so ihre sehr geil schmeckende Pussy geniessen. Beim GV wars recht rasch um mich geschehen, da ich schon ziemlich geladen war. Direkt nach dem Akt hat sie sich in die Dusche begeben.

Fazit: War ein gelungener Auftakt, den 20er für die ZK kann man sich aber bei ihr sparen. Wiederholung für mich eher nicht, da ich auf Natur stehe und die ZK gefehlt haben, außerdem war mir der Abschluss nach dem GV zu abrupt.

Nach einem Saunagang hab ich dann die Gabriella zu mir gebeten, ebenfalls aus Rumänien (25 Jahre alt). Sie ist wohl eine Freundin von der Sovanna, denn beide kommen aus dem gleichen Ort (Constanza). Sie ist blond, nicht superschlank wie ihre Freundin, hat aber auch eine schlanke, schöne Figur. Sie ist erkennbar an dem Arschgeweih sowie noch 2 kleinen Tattoos auf den Unterschenkeln die Diamanten oder ähnliches darstellen.

Sie war schon in der Bar recht anschmiegsam und so ging es auch im Zimmer weiter. Dort hab ich dann gesehen dass sie leichte Hängetitten hat, aber wirklich nur leicht. Es hat mich nicht gestört und ihr gefallen, dass ich daran gesaugt habe. Die ZK von ihr waren auch sehr schön, danach ging es weiter mit Blasen.

Sie macht das echt sehr geil und gekonnt und so ließ ich mich erst mal eine Weile verwöhnen, bevor es in die 69er Stellung ging. Das schien ihr zu gefallen. Ich ließ sie dann noch weiterblasen, und musste ihr mehrmals Komplimente aussprechen. Der Blowjob zählte zu den Besten, die ich je genießen durfte. Manchmal fragen ja die Mädels nach "Mund spritzen" mit 50 Euro Aufschlag, was es mir aber einfach nicht wert ist. Aber bei ihr könnte ich mir das vorstellen, so geil wie sie das macht.

Danach ließ ich sie aufsatteln und es folgte kein Gerammel sondern zärtlicher GFS vom feinsten. Hab sie dann noch von Hinten genommen und irgendwann war es um mich Geschehen und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Nach dem Akt hat sie sich auch nicht gleich in die Dusche vertschüsst, sondern es wurde noch ein wenig gequatscht und gestreichelt. Sie meinte sie ist noch bis Montag in Wels.

Fazit: Hier hat alles gepasst, "Gabi" ist sehr freundlich und bemüht um den Gast. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Sie bläst wie eine Eins, alleine dafür würde ich sie wieder besuchen. Wiederholung sehr gerne wieder, falls ich sie nochmal sehe. Dann probiere ich aber mal Mundvollendung bei ihr aus.

Antwort erstellen         
Danke von