Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2005, 20:06   # 25
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Diverse Umstände und auch ein Schuss Neugier lockten einen alten Freund und mich in den Club in der Eberhard-Fugger-Strasse. Wir haben also beide 80 Euro Eintritt bezahlt, beide einen blauen Gutschein bekommen und wir waren beide schon sehr neugierig als wir die leider viel zu dunkle Bar betraten.

Es war schon einiges los und zu unserer großen Überraschung waren uns doch einige der Gäste sehr gut bekannt. Auch die holde Weiblichkeit war schon recht zahlreich vertreten und es waren sogar ein paar wenige optisch ansprechende Frauen darunter. Ansonsten natürlich auch viel Durchschnitt und Damen welchen ich, von der Optik her, nicht einmal dieses Prädikat zugestehen würde .
Während ich schon ein Mädchen aus Weißrussland ausgemacht und zu uns an den Tisch gebeten hatte, versorgten uns unsere Bekannten mit heißen Tipps und das Ganze hörte sich nicht schlecht an .
Katharina aus Minsk hatte es mir angetan. Wunderschöne Augen strahlten mich an und wenn sie lachte bildeten sich reizende Grübchen um ihren Mund. Ein ganz liebes Girl. Freund Sturzpilot war inzwischen auch bestens versorgt und so schickten wir uns an unsere Gutscheine einzulösen .
Am Zimmer angekommen erwies sich Katharina als wahrer Glücksgriff. Tiefe ZK und traumhaftes FO machten mich sofort richtig heiß und auch beim GV blieben keine Wünsche offen. Wenn es dieser Maus nicht richtig Spaß gemacht hat, dann hat sie den Oscar verdient. Für meine Anstrengungen belohnt wurde ich mit einem nochmals mit gekonnten FO, welches mit FOT endete .
Die 30 Minuten waren zu Ende, also wieder zurück in die Bar und auf Sturzpilot gewartet.
Der hatte zwar die Verlängerungshalbestunde, was für ein Wort , um 120 Euro Aufpreis in Anspruch genommen, aber die Zeit in der Bar verging sehr schnell.

So begaben sich dann sechs Bekannte zum gemeinsamen Abendessen ins Restaurant und die positiven Erlebnisse setzten sich fort. Gleich vorweg, ich habe selten so gut und abwechslungsreich gegessen. Alles vom Feinsten .

Als wir nach fast zwei Stunden in die Bar zurückkehrten war es dort plötzlich nicht mehr so voll, die Musik viel angenehmer und es herrschte eine sehr gute, lockere und entspannte Atmosphäre . Nach einigen weiteren Drinks mit Katharina im Arm, befiel mich aber die Müdigkeit, ich hatte einfach zu viel gegessen, und ich verabschiedete mich.

Ein toller Abend um 80 Euro, unglaublich. Wahrscheinlich hatte ich bei diesem Erlebnis viel Glück und es ist nicht immer so. Das Publikum war jedenfalls sicher nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Das soll aber ja leider nicht immer so sein. Die verschiedenen Aktionen machen den Club für einen Besuch interessant, der "Normalpreis" wäre für das Ambiente und das Angebot an Frauen aber ganz sicher überzogen .

Beste Grüsse an Sturzpilot und natürlich auch an die anderen bekannten Mitstreiter .

Schnäppchenjagd im Pascha. Nicht nur Geiz ist geil !
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen