Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2005, 07:45   # 23
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
So, wie versprochen 3 Wochen später mein Bericht (Lazio hält immer was er verspricht ):
Also um ca. 16.00 hinein - 60 Euro bezahlt, blaue Karte bekommen und ab ins Lokal. Vielleicht 8 Mädchen im Moment anwesend, doch wirklich nichts aufregendes. Versuche mit meinen Nachbar einen kleinen Small-Talk zu starten, doch er gehört zu den 2% Männern die fast nie so ein Lokal besuchen und das letzte Mal schon 6 Jahre her war.
Eine kleine Kölnerin (vom dortigen Pascha) gesellt sich zu mir, Small Talk aber die Chemie paßt einfach nicht und Sie geht Abendessen......
So inzwischen ist schon 18.30 und schön langsam kommen auch die anderen Mädchen an die Bar, wo mir 2 Stück aufgefallen sind (Skala 7-8 von 10) ehrlich gesagt richtigen Feger hatte Ich am ganzen Abend keinen gesehen.
Eine war sofort in Arbeit also ein Herz genommen und sofort zur anderen "Schönheit" gestartet, da sich schon wieder 3-4 neue Gäste anmeldeten......
Eher eine kühle Blondine, Name Janette, aus Österreich, schlank mit recht interessanten Augen. So richtige Konversation wollte nicht aufkommen, auch wurde es nicht gewohnt locker, eher sehr steif und befremdend. Jedoch aufgrund der Tatsache, da sich im Moment (und auch später) keine Obligation auftat, ich hundsmüde von der Fahrt aus München war, entschied ich mich für Sie.
Am Zimmer wurde Sie etwas aufgelöster, jedoch nie die Distanz verlierend, ZK gibt es scheinbar eher selten im Pascha, bei Ihr sowieso nicht, NF war guter Durchschnitt jedoch nichts wirklich aufregendes, so landeten meine Kaulquappen anschliesend auf meinem Bauch, (gegen NF total hat Sie sich gewehrt), 10 min. waren noch übrig, die wir bei einer Zigarette und etwas Smal -Talk verbrauchten. Bussi links und rechts und Tschüß zum Essen.
Hier halte ich mich kurz. Es war wirklich vom Allerfeinsten. Dann noch ein Blick in die Bar - immer noch kein wirklicher "Schreier" so gesellte sich Müdigkeit zu mir und ich zog von dannen........

Resümee:
Bedienpersonal: sehr freundlich und bemüht - doch gemerkt gespielt
Ambiente: Irgendwie gemütlich, jedoch leicht ins grindige, im Zimmer leicht modrig störende Gerüche, und die Sauberkeit ist gut jedoch nicht ausgezeichnet
Mädchen: Von 15 verdienen für meinen Geschmack 3 das Prädikat optisch empfehlenswert- der Rest mittlerer bis schwacher Durchschnitt. Konversation eher auf schnelle Entscheidungen aus und immer etwas unterkühlt. Stimmung kommt wenn überhaupt nur gekünstelt auf....
Gäste: Für mich erschreckend durchwegs Gäste in ärmellosen T-shirts, Sandalen, kombiniert mit teilweisen Trauerrändern an den Zehennägeln und ausgeleierten Shorts. Auch beim Dinner setzte man mich - da ich alleine war zu einem Tisch, wo ich versuchte wieder etwas Konversation mit den Mitsteitern zu starten, jedoch wirklich auch hier unterkühlt - wie schon das Lokal selber. Mein Tischnachbar war (man staune) der 2. der nie so ein Lokal bevor besucht hat und rechts von mir auch so ein ganz komischer Kauz der es vorzog cool zu wirken, was Ihm jedoch nicht wirklich schon an seinem Getue und Outfit nicht abzunehmen war.......später hatte ich auch ganz das Interesse an irgendeiner Konversation verloren......
Preis/Leistung: Für 60 Euro gut speisen und trinken + 30min inkl.NF mit einer Dame deiner Wahl sensationell! Der normale Zimmerpreis am Abend ist jedoch nicht gerechtfertigt (60 Euro entry + dinner and drinks finde ich ok)
Es kratzt in keinem Punkt nur im entferntesten an anderen (Luxus)Tempeln - so gesehen für meinen Eindruck ein Normalopuff.....
Wiederholungsgefahr: für 60 Euro Aktion am Nachmittag 80%
Normalpreis inkl. Dame von den gestern anwesenden 0%

Lg Lazio
Antwort erstellen