Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2004, 16:27   # 9
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
Thumbs down

Tja , war jetzt auch mal im Pascha habe mir das Speiseangebot leider nicht angesehen! bin gleich in den Barbereich gegangen, der sehr voll war, aber leider mit nur sehr durchschnittlichen Damen Nach dem ich mir 2 Flaschen Barcadi - Cola gegeben habe und mein Platznachbar immer meindte er hätte paar tolle Frauen hochgehen sehen, genehmigte ich mir noch die dritte Flasche *grins* Nun die tollen Damen kamen leider nicht mehr, jedoch ein sehr netter Herr vom Empfangsbereich der mir klarmachte das ich jetzt eine 1/2 Stunde buchen würde mit einer Dame Worauf ich Ihm klarmachte wenn er mir in der nächsten Minute eine bringen würdr die mir gefällt,dann wäre das kein Problem *grins* Nun der gute Herr fühlte sich dann auf den Schlips getreten und meindte es wäre hier ein Puff und man müße hier auch mal eine Dame buchen ( frage was ist hier mit der Werbung 60,-€ so lange bleiben wie man will???? ) Ja ,damit hatte er keinen Erfolg bei mir und mir wurde promt die Tür gewissen Nun war ich woll das letztemal im Pascha, nicht weil ich nicht mehr reindürfte, sondern weil ich nicht mehr reingehe

Tja, liebe Besitzer vielleicht hättet Ihr noch nee 1/2 std. länger gewartet und Ihr hättet einen Stammgast gehabt
Antwort erstellen