Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2004, 16:22   # 8
Dr. Brinkmann
Frauenkenner
 
Benutzerbild von Dr. Brinkmann
 
Mitglied seit 27.07.2004

Beiträge: 67


Dr. Brinkmann ist offline
Pascha im Test

Die Bar :
Rustikal, aber nett eingerichtet. Leider keine Ecken, wo man sich zurückziehen kann. Zu wenig Licht.

Bewertung 2-

Die Zimmer :

Sauber, aber spartanisch. Reichen nicht an die Zimmer der anderen Nobelclubs heran.
Duschen und Toiletten in den Zimmern OK.

Bewertung 2-

Das Restaurant :

Das eigentliche Prunkstück des Pascha. Man besucht das Restaurant dort ohne Damen und betritt damit eine eigene Welt. Der liebevoll eingerichtete Raum erinnert ein bisschen an die alten englischen Clubs, ein dort tätiger Klavierspieler verstärkt diesen Eindruck. Der Service und die Beratung von Kellner Bobby ist sensationell, eine absolute Spitzenkraft auf diesem Gebiet.
Es wird dort täglich ein anderes, vielfältiges, Menü angeboten. Dieses kann man komplett genießen, oder individuell auf den eigenen Geschmack abstimmen und zusammenstellen. Meeresfrüchte aller Art, Suppe, Fleisch, Dessert – alles von ausgezeichneter Qualität und hervorragend zubereitet .

Bewertung 1 (eine glatte 1+++, obwohl auch dieser Raum ein wenig mehr Licht vertragen könnte)

Die Frauen

Bei meinem Besuch waren ungefähr 25 Damen vor Ort. Optikfreaks kommen sicher zu kurz, ich habe nur zwei, drei echte optische Leckerbissen orten können. Dazu gesellen sich jede Menge recht hübscher Mädchen, die man schon aus den diversen Clubs kennt und deren Service auch absolut OK ist. Ja, und andere sind dann auch noch ein paar da .

Bewertung 2-

Die Preise

Der Eintritt beträgt Euro 60,- und ist immer fällig . Damit sind alle Speisen und Getränke in der Bar und im Restaurant bezahlt. Wenn man die Damen in der Bar zu Champagner einladen will oder im Restaurant exklusive Flaschenweine genießen möchte, sind diese natürlich extra zu bezahlen.

Vorsicht – diese Preise haben es in sich.

Die halbe Stunde am Zimmer kostet Euro 180,- , wenn man gleich eine Stunde bucht sind Euro 280,- zu bezahlen (es ist zu bezahlen bevor man auf das Zimmer geht – Verlängerung ist möglich).
Sollte man später noch einmal auf das Zimmer gehen – gleiche Prozedur, gleiche Preise.

Bewertung 2

Der Service der Frauen

Dieser ist natürlich individuell. Was in diesem Club Standard ist und was nicht – ich weiß es nicht. Ich habe mich auf die sichere Seite begeben und ein Mädchen gebucht, dass ich schon aus einem anderen Club kannte.
Dascha, aus Weißrussland, bietet alles was man sich wünschen kann. Spitzenservice .

Fazit

Das Pascha ist eine interessante Alternative. Wenn der Standardservice bei allen Frauen passt, sind auch die Preise in Ordnung.
Dort kann man aber auch mit Freunden hingehen und „nur“ hervorragend speisen und sich danach in der Bar vergnügen. Das ist allemal die Euro 60.- Eintritt wert.
Das Restaurant ist ab ca. 19:00 Uhr geöffnet, wie lange ist mir unbekannt. Etwas zu essen bekommt man aber rund um die Uhr.
__________________
DIE NÄCHSTE BITTE.
Antwort erstellen