Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2004, 22:46   # 7
chief6
she love me bec. i´m sexy
 
Benutzerbild von chief6
 
Mitglied seit 29.06.2003

Beiträge: 2.403


chief6 ist offline
puffmontagsexkursion die zweite

am frühen morgen läutet das telefon, wer nicht ab´hebt - ich

beep beep - neue nachricht - message auf der mobilbox - widerwillig abgehört - sieh an mein nächtlicher mitstreiter ist nicht wie gesagt nach hause in oösterreichische gefahren sonder als pascha im salzburger 6-sterne-hotel verblieben - er lädt ein zum gb in den uriigen hotelstube - da kommt dann doch ein gutemorgenlächeln in mein gesicht

also rein in die hose - auschecken und rein ins pascha - rauf ins zimmer und da warten sie schon auf mich

mein freund und 2 forschungsassistentinnen - eine ist ungarin und riesengroß 1.92cm und superschlank (aber meine devise lautet im liegen sind alle damen ahnlich hoch ) - die 2te ist eine halbjapanerin

habe mich sofort um mein frühstück gekümmert (in form der großen ungarin) nachdem ich sie ian meiner morgeneuphorie teilhaben ließ und ihre letzten energiereserven vebrauchte begab ich mich zum frühstückskaffee.

dort viel mein blick auf die kleine geisha - ich mußte mich einfach sofort um ihr und mein wohlergehen kümmern. habe prächtig mit ihr harmoniert - unser liebesgeflüstwer (oder war es doch gebrüll) lies diwe räumlichkeiten und mein innerstes selbst erklingen. die große ungarin unterstützte sie so gut es nur ging. habe also wirklich viel spaß gehabt.

nach ca. 3 h sind wir dann in die innenstadt aufgebrochen - nachdem wir eine stunde späterzurückkehrten wurden 2 junge mädchen unserem tische zugeführt (slowakinen glaube ich) - aber allses andere als interessant - der koch war auch noch nicht da - und so kamm es qwie es kommen mußter ab gings ins babylon, da das ja neuerdings schon 14.00 geöffnet ist

fortsetzung folgt
__________________
gruß
chief6
Antwort erstellen