Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2004, 19:28   # 1
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Hotel-Club Pascha Salzburg - TESTBERICHTE

Tja, es ist zwar nun schon wieder zwei Wochen her, aber berichten sollte man es trotzdem...
Also, nachdem ich das Happy Relax (bzw dessen Eingang) nicht gefunden hatte, bin ich an einem Mittwoch nachmittag ( so um 15:30) im Pascha aufgekreuzt. Erfreulich: Der Eintritt kostet um die Zeit nur 30 Eur. Weniger erfreulich: Der Barbereich war total verwaist, ausser mir nur ein weiterer "Leidensgenosse", der einsam an einem Bier nuckelte. Die Chefin kam dann kurz darauf und erklärte mir, dass um die Zeit nicht allzuviele Mädchen da seien, und dass sie mir dann eine schicken wird Wenn mir die aber nicht gefallen würde, bräuchte ich es nur zu sagen....
Einige Minuten später kam sie dann tatsächlich mit einem Mädchen wieder. Auch der andere Besucher bekam sein Mädel zugeführt. Tja, was macht man(n) nu? Mein Mädel war ja ganz nett, nicht unbedingt mein Traumtyp, aber doch zutraulich. "Verstossen" wollte ich sie daher nicht, und wer weiss, was ich dann bekommen würde? Wenn mir die dann noch weniger zusagen würde: Würde ich dann nochmal ne andere bekommen? Und wenn da doch Mädchen da sind: Warum sind die dann nicht zumindest kurzzeitig an der Bar, damit man ungedrängt seine Auswahl _selber_ treffen könnt? Nach kurzer Abwägung (ich hatte auch nicht ewig Zeit), fasste ich den Entschluss und blieb bei "meinem" Mädchen. Tschechin, blondes, mittellanges Haar, schlank: wär nicht schlecht gewesen, wenn sie zumindest etwas gestylt gewesen wär. So aber sagte sie dann auch noch zu mir: Tagsüber schminkt sie sich nicht, es reicht schon, wenn sie das abends machen muss... Hmm. ja, "aber das Auge isst mit"... Auf dem Zimmer war sie schon nett, nicht unbedingt voller GFS, etwas FO am Anfang, aber das wars dann schon. Zusammen duschen war auch nicht... Unterm Strich nix Besonderes; ich hab zwar schon Schlimmeres erlebt aber für das Geld war's unbefriedigend.

Der Stundensatz hat sich deswegen aber nicht erniedrigt. Wenn ich mich recht erinnere, waren es trotz "null Auswahl" immer noch stolze 260 Euronen für die Stunde.

Fazit: Das nächste Mal bin ich schlauer....

Willi der Wutz
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...