Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2006, 14:02   # 7
jimmyk
 
Mitglied seit 12.09.2003

Beiträge: 772


jimmyk ist offline
Holiday Inn ist ja auch nicht gerade eine billige Absteige.

Dennoch ist die Côte d'Azur, generell Fronkreisch, was die käufliche Liebe betrifft, nicht mehr dass, was es einmal war.

Brgl. der BS, die dich beklaut hat, sollte mit dem Hotel bzw, der Conciergerie, schon noch mal nachverhandelt werden, warum sie hier einfach einen Autoschlüssel rausgeben ohne Legitimation.

Die Ausrede, die Dame wäre mit dir gesehen worden, reicht doch noch lange nicht aus, um einen Autoschlüssel herzugeben!

Ich jedenfalls wünsch' dir viel Erfolg mit möglichst wenig Ärger bei der ganzen Angelegenheit.


Übrigens erinnert mich das an eine ganz lustige Geschichte, die mir vor ein paar Jahren mal ebenfalls in Nizza passiert ist.
Ich war auf der Durchreise und hatte am Flughafen ca. 4 Stunden Zeit.
Wie vertreibt man sich die Zeit besser, als mit einer Frau ?
Soweit war alles ok und gut geplant.
Im Internet ein bisserl recherchiert und auch in Flughafennähe eine Gretel gefunden. Den Namen weiß ich mittlerweile nicht mehr, war auch nicht wichtig und nicht sonders behaltenswert.

Also einen Termin im Voraus ausgemacht, mit dem Taxi dann zum vereinbarten Ort gefahren, wobei sehr versteckt in einem Wohnviertel.
Der Ort des Geschehens war dann tatsächlich ein Büro für irgendwelche Wasserleitungen etc.
Das Mädel war dann zwar optisch nicht der Bringer, aber von den Bildern wusste ich ja, daß da keine Brigitte Bardot auf mich warten würde.
Kurz nochmal die finanziellen Details geklärt (es waren damals ca. 150€/h, was für Nizza günstig war), und dann langsam aber sicher zur Tat geschritten.

Wir waren vom öffentlichen Verkaufsraum nur durch einen Vorhang getrennt, die Bürotür war auch nicht verschlossen und so gings los mit Anblasen im Stehen vor dem "Küchentisch" im Aufenthaltsraum.
Sie zog sich dann auch aus und setzte sich auf einen Stuhl, auf dem wahrscheinlich noch vor 20 Min ein Handwerker saß.
Gefickt wurde dann auch auf dem Stuhl im Sitzen, bzw. sie auf dem Tisch liegend.
Sie wollte dann noch so eine versiffte "Rossdecke" auf dem Boden ausbreiten, aber ich lehnte zur zweiten Nummer dankend ab.

Damals war ich nch sehr jung und erst am Anfang meiner Freierkarriere, aber diese Nummer wird mir als recht abgefahren in Erinnerung bleiben.

Krönender Abschluß des Ganzen war dann, daß sie ihren Mann/Lover/Stecher/Zuhälter/Chef oder was auch immer anrief, der auch nach kurzer Zeit da war und mich zurück zum Flughafen chauffierte (im damals noch ziemlich neuen und teuren 500'er SEC).

Abgefahrene Nummer, fast in der Öffentlichkeit, bei der immer die Möglichkait bestand, daß ein Kunde den Laden betritt (ausser uns war niemand mehr da).

Aber trotzdem: schee wars

Wie gesagt, eine meiner abgefahrenen Nummern in Fronkreisch

Wär des vielleicht mal einen neuen Fred wert - eure abgefahrensten/lustigsten Fickerlebnisse?

So long (wie der Franzose sagt) und allzeit gute Verrichtung
Jimmyk
__________________
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Antwort erstellen         
Danke von