Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2018, 21:54   # 311
Kapitano
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 34


Kapitano ist offline
Wink Monis 1 in der KAA

gestern war ich mal wieder in Monis1 in der KAA.

Kurz nach 18:00 Uhr dort eingetroffen, 6€ Eintritt, dann im Nichtraucherkino auf einer der 2er Sofas hingesetzt. Nach ein paar Minuten kam die erste DL, ein ältere schwarz Afrikanerin. Ich bestellte ein Bier, kostet immer noch 2,50 € für 0,33 L. Sie brachte es mir und blieb dann neben mir stitzen, fingerte an meiner Hose rum und fragte, ob ich was geiles machen will. Lehnte ich ab, nee, ich möchte erst mal in Ruhe mein Bier trinken und ein bißchen Film gucken. Hat sie dann akzeptiert. Als nächstes kam dann eine weitere schwarz Afrikanerin, lehnte ich auch ab. Als drittes kam eine eher kräftige, ältere dickliche Frau, die ich dort auch schon öfter gesehen habe. War auch absolut nicht mein Fall.

Dann setzte sich Susi neben mich, spielte ein bißchen an meinem Dödel. Sagte dann auch, das sie gleich Feierabend macht und wenn ich was mit ihr machen will, dann jetzt gleich. Das war nun auch die erste, die mich etwas geil gemacht hat und ich buchte auf Zimmer 20430. Susi ist aus meiner Sicht eine Milf. Nicht mehr die Jüngste, hat kleine Brüste, aber ein breites Becken und einen geilen, etwas dicken Arsch. Sie ist auch recht lustig drauf. Im kleinen Zinmmer angekommen ging sie sich dann erst mal waschen und wies mich auch zum waschen an das dort vorhandene Waschbecken.

Dann kam sie wieder ins Zimmer, ich legte mich aufs Bett und sie fing an, meinen Dödel langsam zu massieren, so das er immer härter wurde. Dann folgte die Gummierung, ein herrliches Blasen wobei sie auch meiner Eier leckte. Ich konnte dabei auch ihre Muschi fingern, die recht feucht war.
Nach einer Weile fragte sie "weitermachen oder ficken?". Ich wählte ficken im DoggyStyle.
Das war schon herrlich, sie ging auch gut dabei mit und nach einigen Minuten füllte ich in ihr die Tüte.

Ich denke, ich werde sie noch mal aufsuchen. Auf der HP ist sie von hinten zu sehen.

Anschließend bestellte ich mir noch ein Bier und ging wieder ins Kino. Während ich mein Bier schlürfte stellte sich noch eine neue DL vor. Sie nennt sich Daniela, kommt aus Kuba und ist schätzungsweise unter 30, also verhältnismäßig jung. Ca. 160cm, leicht mollig, Rasterlocken und braungebrannt, soweit ich das in dem dunklen Kino erkennen konnte. Sie sagte selber, das sie gerade erst angefangen hat,und war auch sehr zurückhaltend. Fragte aber, ob ich was mit ihr machen möchte, und ich erklärte ihr das ich bereits "bedient" bin.

Na ja, schau'n ma mal, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Würde mich aber auch freuen, wenn jemand anderes sie mal antestet und hier berichtet.

LG Kapitano (della fickeratia)
Antwort erstellen         
Danke von