Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2018, 19:05   # 13
PapaSmurf
 
Benutzerbild von PapaSmurf
 
Mitglied seit 17.03.2017

Beiträge: 5


PapaSmurf ist offline
Smile Isabella aus Polen - GF6 vom Feinsten bei den Süssen Engeln in Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ende letzter Woche hatte ich mir einen Termin mit Isabella aus Polen bei den Süssen Engeln in Augsburg reserviert um so richtig schön entspannt das Wochenende zu beginnen.

Das Gebäude hatte ich schnell gefunden und Parken ist dort kein Problem. Den Eingang zu finden, hat mich dann doch überfordert. Aber die ganz nette Hausdame Steffi hat mich dann per Telefon durch das Labyrinth der Zäune geleitet, die eine optimale Diskretion gewährleisten sollen.

Die Treppe hoch, gleich ins Zimmer gehuscht und auf Isabella gewartet. Alles sehr modern und großzügig gestaltet und zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad mit Dusche. Eine Top Location.

Dann kam auch gleich Isabella mit meinem Getränk und begrüßte mich in heißen schwarzen Dessous und hohen Schuhen. Isabella hat eine tolle schlanke sportliche Figur wie auf den Bildern. Dazu eine Menge süßer Sommersprossen und ein verschmitztes Lächeln.

Nach dem Duschen ging es los im Stehen mit leidenschaftlichen Zungenküssen wie man sie nur selten erleben darf. Dabei durfte ich jedes Detail ihres Körpers mit den Händen erkunden. Das hatte bei mir dann auch gleich den zu erwartenden Effekt.

Isabella ging in die Hocke und begrüßte mein freudig erregtes bestes Stück. Dieses Gefühl die weichen Lippen und die massierende Zunge zu spüren, war der Hammer. Sehr variantenreich und ohne das jemals die Zähne zu spüren waren.

Auf dem Bett ging es dann in der 69 weiter und ich konnte ihre Lustperle und ihre weichen Schamlippen mit Mund und Zunge verwöhnen. Lecker war das und herrlich dabei ihren Po und ihren Busen zu kneten.
Beim folgenden Stellungsdreikampf ging sie richtig gut mit und unüberhörbar ab. Manchem ist das vielleicht zu viel Show, aber ich fand es richtig toll und anturnend.

Zum Absch(l)uss legte ich mich paschamässig auf den Rücken und Isabelle brachte mich mit einer intensiven Mund und Handmassage zum Höhepunkt.

Nach der Säuberung gab es dann noch eine entspannende Rückenmassage und eine nette Unterhaltung mit einer tollen Frau.
Noch kurz geduscht und zurück in die Kälte mit einem wohlig warmen Gefühl am und im ganzen Körper.

Fazit:
Wer, wie ich, auf richtigen zärtlichen GF6 mit feuchten Zungenküssen, intensivem Französisch und viel Nähe steht, ist bei Isabella genau richtig.
Eine ganze Stunde (130460) sollte man sich in jedem Fall gönnen um alles genießen zu können.

Außer in Augsburg bei den süßen Engeln ist sie auch in anderen Städten anzutreffen. Einfach mal nach "Isabella aus Polen" suchen.
Antwort erstellen         
Danke von