Thema: Sex in Kuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2015, 21:56   # 11
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
meister grubert - bin ich froh, dass du mal wieder kuba abgegrast hast. wie in einer privaten PN ja mal geschrieben, ist der reisebericht ja doch etwas älter - drum freut es mich neue bilder zu sehen.
Ja, es wurde wirklich Zeit... der alte Cuba Bericht ist einer der ersten, die ich überhaupt geschrieben habe. Eigentlich wollte ich ja warten, bis der alte Mann in der Kiste liegt, aber ich denke inzwischen ist die Zeit reif für was Neues - wer die Tagespresse verfolgt, weiß warum...

und dazu hab ich gleich ein paar fragen :-)
Beantworte ich hier im Forum immer gerne, wenn ich es kann

wie war es denn so aktuell in kuba mit den chicas in kontakt zu kommen
Wie es so war? Gut Was willst Du denn genau wissen?? Ob es schwierig war?? Nein, natürlich nicht. Kannst jeden Tag 3 vögeln oder mehr, wenn Du willst.

was kostet denn eine reiterin ;-)
Ich habe in Havanna 40-60 bezahlt für ST und auch LT. Aufgerufen wurden bis zu 80, andere Stimmen sprechen von bis zu 100. Ist wie überall, man muss es ja nicht bezahlen... Aber wenn man bedenkt, dass Havanna als die Hauptstadt am teuersten ist in Kuba, geht es wirklich von den Preisen her. War davon - und von FAST allem anderen - sehr angenehm überrascht. Die Währung ist BTW NOCH der Peso Convertible (CUC), der am USD hängt mit dem Kurs. Sie werden das System mit den beiden Pesowährungen wohl sehr bald abschaffen. Es gibt ja auch noch den CUP, der deutlich weniger wert ist. Man ist bereits kurz vor der Ausgabe neuer (größerer) Banknoten.

und vorallem - geschichten zu diesen mädels würden mich besonders interessieren
Ich arbeite dran, schreibe gerade den ausführlichen Reisebericht/-führer, er wird "Cuba Newbie" heißen und etwa in 3 Wochen erscheinen. Natürlich werde ich nach und nach wie immer hier im Forum was verlauten lassen KONKRETE Fragen beantworte ich aber ebenfalls wie immer gern hier.

wie ist es sonst so auf kuba was die kriminalitätsrate angeht?
Sehr gut. Das ist der Vorteil (für uns) des Polizeistaates, den ich leider als linksfaschistisch bezeichnen muss und der sich gerade in der Auflösung befindet (hoffentlich, und hoffentlich langsam und verträglich, ohne Chaos). Die Polizeipräsens und drakonische Strafen bewirken, dass Touristen sehr sicher sind. Ausnahme: die Chicas klauen wie die Raben (in den Casas) - wenn man sie lässt. Mir ist nichts weggekommen, bis auf die Dinge, die ich zuließ (Outfits, Make Up usw.), ich war aber auch hellwach.

merkt man änderungen?
Ich bin ein paar Tage vor Obamas Ankündigung bezügl. der Annäherung zurück gekommen, noch merkt man nichts. Da mein letzter Besuch lange her ist, kann ich die Änderungen der letzten Jahre nicht wirklich beurteilen. Es gab wohl einiges an Hin und Her. Allerdings bekommt man nun die Chicas auch mit ins Hotel - aber nur, wenn man sie fest eincheckt und voll für sie löhnt. Wechseln ist also nicht. Anders in den Casas Particulares: Chicas no problem. Was mir auch auffiel: das Essen war teils wirklich sehr gut, ich habe unten ja bereits einiges geschrieben.

würde mich sehr freuen, wenn du dir die zeit nehmen kannst und berichtest
Wie gesagt, Situationsberichte und Tagebucheinträge, Chicas usw. kommen nach und nach, Fragen wie besprochen immer gern und umgehend
Antwort erstellen         
Danke von