Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2016, 21:43   # 605
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.739


Gemmazimma ist offline
Freier Eintritt

machten einen Besuch im Cleo unumgänglich auch auf die Gefahr hin, als Freibierlätschn zu gelten, weil ich schon ½ Jahr nicht mehr da war. Die Aktion hat sich aber durch Zimmeraktionen meinerseits auch für den Club rentiert. Von den 9 auf der Homepage gelisteten Mädels waren 7 anwesend, die schon relativ früh.

Beim Betreten des Clubraumes winkt mir Sara von einem Sofa aus zu, trotz der leicht hängenden C-Biowaffen für mich eine echte Schönheit, wie andeutungsweise auf den Bildern der Homepage zu sehen außer dem hübschen, kaum geschminkten Gesicht. Der Traumbody wird umschlossen von einer herrlich weichen Haut. Im Vorgespräch kuschelt sie sich schon ordentlich ran, Klein-Gemma steht Spalier und deutet Richtung Zimmer, der frühe Vögler fängt den Wurm.

Die versprochenen Zungenküsse gibt es tatsächlich, allerdings habe ich vorher drauf bestanden, dass entweder das Fress- oder das Fortpflanzungssorgan ohne Kautschuk dazwischen abgeschleckt wird, beides gleich alt. Zusammen mit dem durchdringenden Blick eines wunderschönen Augenpaares wird viel Nähe vermittelt. Von meiner Leckage ist sie aber nicht begeistert und Untersuchungen der Dunkelkammer würden 50€ extra kosten. Die werden lieber in 30 weitere Wohlfühlminuten investiert, in denen es noch ein variationsreiches Reitschauspiel gibt und nachdem die Reiterin vorm Pferd abgeworfen, kommt seitlich liegend Leben in den Gummi. Insgesamt keine schlechte Stunde mit Sara.

Die Pause bis zum nächsten ZG widmen wir uns mal wieder der Verhaltensforschung. Um auf der Liegefläche die Aufmerksamkeit der smart(phonend)en Österreicherin Nina zu erhaschen, müsste ich mich auf sie drauflegen und es ist nicht sicher, ob das reicht. Schade, dass ich ihre Tel-Nr. nicht habe, sonst könnte ich sie anrufen.

Beim Gang in die Sauna kommt die attraktive Maria, die nicht nur eine Sünde wert wäre, aus selbiger. Wenn ich den DB nicht sehe, sieht er vielleicht mich nicht, ist aber ihre Devise. Servus müsste in Bayern jede(r) verstehen, naja ist halt eine wenig schüchtern. Ein wesentlich jüngerer Kollege, der noch in die Sauna kam, erzählt, dass er schon mal bei ihr abgeblitzt ist, also lassen wir lieber die Finger und alles andere von ihr.

Dafür setzt sich Julia, die ich schon seit meinen ersten Besuchen hier vor 2 Jahren kenne, plötzlich zu mir, das macht sie sonst nie. Wir bzw. ich hatte aber noch nie das Vergnügen und sie ist überrascht, dass ich ihren Namen weiß. Julia hat beste Referenzen, die Sache ist daher klar, sie will, ich will, jeder zwar was anderes, also was lange drumrum reden.

Auch Julia entscheidet sich für das Sprechorgan als primären Schleimhautkontakt, ist ungemein anpassungsfähig und ihr Vergnügungspark lässt, sagen wir mal, sehr viel Service zu. Sie wiederum lässt sie mir u.a. einen schönen HJ zukommen, ihre Hände machen das besser als meine, Kompliment. Danach die Wurst in die Pelle, nach ein paar Mal Umparken Abschluss seitlich von hinten, eine grandiose Session mit Julia, die keine Wünsche offen lässt, wieder 1,5 Std. sinnvoll vergeudet.

Abends beim Essen sind die 3 Weisen aus dem Morgenland, die kurz vorher eingecheckt haben, vom Stangentanz beeindruckt, den besagte Maria für sie vollführt. Vermutlich haben sie alle haben den gleichen Friseur, Tätowierer und Deutschlehrer. Maria schmeißt sich jedem von ihnen an den Hals und auch sonst überall hin, hätte nicht gedacht, dass sie so aus sich raus gehen kann. Trotzdem wurde sie von allen Dreien abgewiesen, klar, wenn einer nein sagt, müssen die anderen auch cool bleiben.
Mein Hang zur Schadenfreude ist noch nicht ganz austherapiert.

Antwort erstellen         
Danke von