Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2017, 07:04   # 7
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Zitat von tomhsv
Wie lange kann man mit der einzelnen Dame auf Zimmer, ist das irgendwie zeitlich begrenzt. Vermutlich bis zum Abschuss, aber ich bin eher der Freund von langen Nummern und da kann es dann schon sein, dass es mehr als 30 Minuten dauert bis ich abspritze.
In allen diesen Clubs ist es so, dass die Zimmerzeit eher 20 Minuten beträgt.
Meist ist es dann bald zuende, wenn du gekommen bist, dann noch etwas Smalltalk, wenn möglich.

Wenn du lange Nummern willst und >30 min brauchst, bist du dort eher nicht richtig.

Denk mal auch an die Mädels, die machen dort am Tag 10-15+ Zimmer, oder auch mehr. Wenn jeder 30 Minuten braucht, sind die nach ein paar Stunden fertig. Das hält doch keine aus.

Zitat von seegeierm
Welche Änderung ich aber nicht so schön finde, zumal sie mir auch erst später erzählt wurde, man darf nicht mehr 2mal mit dem gleichen Mädel aufs Zimmer gehen.
Also gegen 2 x spricht nun wirklich nichts, 2 x geht in solchen Clubs eigentlich immer. Nur 2 x direkt hintereinander war wohl nicht gewünscht.
Wer hat das denn gesagt ? Monique ?? Das wundert mich wirklich.

Im FKK Club kannst du dein Traummädel so oft buchen wie du willst, im Pauschalclub darfst du die besten Pferde im Stall nur nicht blockieren. Es gehört zum Konzept, das alle mal dürfen, wenn möglich.

Antwort erstellen