Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2017, 10:44   # 5
Der Andere
 
Mitglied seit 09.02.2015

Beiträge: 8


Der Andere ist offline
Namtan

ich war vor einigen Tagen auch bei Namtan. Die Bilder auf MH und der Vorbericht hier hatten mich überzeugt sie zu besuchen. Optisch entspricht sie exakt den Bildern. Sehr schlank und ein etwas herbes Gesicht. Sie ist freundlich und versteht absolut kein Deutsch. Bei meiner Anfrage das ich eine Stunde bleiben möchte schaute sie mich nur verständnislos an, als ich Analverkehr erwähnte strahlte sie über das ganze Gesicht und sagte den Preis von €130 an. Nach meiner Dusche bat sie mich aufs Bett und blockte ein Anfassen mit dem Hinweis "erst Massage" ab. Ich war gespannt und drehte mich auf den Bauch. Was folgte war ein eher lustloses Rücken streicheln. Nach einer Weile bat sie mich mich umzudrehen und blies meinen Schwanz schnell steif. Sie setzte sich dann auf mich und fing gaaaaanz langsam an mich zu reiten. Das war, muss ich zugeben verdammt geil. Langsame Bewegungen und gleichzeitiges massieren mit ihrer Muschi brachten mich immer wieder kurz vors explodieren, zögerten den Moment aber gekonnt hinaus. Anfassen durfte ich ihre Muschi dabei leider nicht. Dann ging es in die Doggy und ich konnte meinen Schwanz in ihren Hintern schieben. Sie stöhnte und gab mir das Gefühl das es ihr gefällt und sie das ganze genoss. Nach der Vorbehandlung konnte ich das nicht lange und kam relativ schnell. Danach duschen und sie machte recht klar das danach kein kuscheln oder eine zweite Runde möglich wäre. Insgesamt dauerte der Besuch (ohne duschen, reine Verrichtung) 35 Minuten.
Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht. Wenn eine vorherige Absprache über einen anderen Ablauf, z.B. 69er möglich wäre bestimmt. Ansonsten würde ich nur noch die 1/2 Stunde buchen.
Antwort erstellen         
Danke von