Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2008, 18:22   # 8
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Ach ja...die Behörden...weisst eh *gg*

Nachdem die Silvia fast 15 Jahre lang Geschäftsführerin war im Roma (Unterm Felix) und danach sie den Rückzug ausm Gewerbe in die normale Gastro wagte und dann GF im Momento war (Wo jedoch die ganze Szene ein und ausging...) haben die Behörden eben deswegen das Roma hochgenommen. Nicht um dem Jochen zu schaden (Dieser ist da komplett unschuldig!) sondern um einfach mal raushängen zu lassen, das das Magistrat noch immer das sagen hat...

Und glaub mir, die Behörden wussten schon länger das einige Sachen nicht ganz ok sind...aber haben bisher nie was unternommen....aber auf einmal, stellt die Staatsanwaltschaft fest, das der Brandanschlag 07 aufs Momento mit dem Besitzer und der GF zusammenhängen (wobei die GF zufälligerweise mehr als 15 Jahre GF im Roma war) und schon dreht die Behörde wo was zu. Und schenkst du der Kronenzeitung so viel bedeutung zu? Ich kenn die ganze Hintergrundgeschichte mit diesem Brand und weiss auch wo sie überall ermittelten (Auch ich als Exmitarbeiter eines Betriebes wurde zur Kripo geladen zur Aussage) und auf der anderen Seite kenn ich auch das, was die Presse meinte!

Nur leider deckte sich damals schon Presse und Realität gleich null!

Im Lauf der Woche sperrt der Laden wieder auf....ab Montag ist der zuständige Staatsanwalt auch wieder im Einsatz und merkt, das da ein Fehler vorliegt. Kannst mir nicht sagen, der Jochen wäre so blöd, vorallem nach der Investition die er in den Umbau steckte, es einfach so zu riskieren....dafür besitzt er zu viel Intelligenz!

Und zum Thema Kontrollkarte usw.....ich weiss das der großteil im Besitz einer ist (Und ich weiss auch wie das früher zu Silviazeiten gehandthabt wurde...wir hatten damals eine neue aus Linz, Karte sollte per Post kommen....die durfte nicht arbeiten, solang die Karte nicht da war....dazu wurde das Personal angehalten...). Ich weiss nicht wie sie es Allgemein auch seitdem Laufhaus handhaben wie das mit dem Deckel ausschaut, aber ich kann mir nicht denken das einer seine Handlungsstrategie so schnell ändert.
Antwort erstellen