Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2018, 10:17   # 309
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Schlechter Film - guter Film!

Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
"Macht man sich lächerlich, wenn man ohne Sexintention einen Club besucht und das dann auch noch durchzieht?"
Die Antwort: Definitiv! Man macht sich sogar zum Voll-Horst, sowohl gegenüber den Kollegen, als auch gegenüber den Mädels und den Angestellten im Haus. Die Damen im LR haben mich eh schon abgeschrieben (O-Ton Denisa: „Der ist sowieso fertig“).
Da ergänze ich doch gerne ein Zitat einer anderen Dame; "Gestern war der Bekloppte da". Sie meinte es aber glaub ich nett...
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Apropos schauen. Eine gute Freundin lädt mich jüngst zum DVD schauen ein (für die Jüngeren: Das ist so eine Art Netflix auf einem USB Stickvorgänger). Sagt sie doch: „Ich habe einen schönen Film ausgesucht, bring Taschentücher mit.“
Was ist eigentlich die richtige Antwort drauf?
a) Oh gute Idee; die vom Personal hingestellten Rollen Küchenkrepp katzen klein carpe/lu immer so
b) Ach so, ich kenne Gummis immer nur im Bundle mit Feuchttüchern
c) Häää? True love swallows...

Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt mittlerweile, dass Männer und Frauen eine völlig unterschiedliche Vorstellung von Filmen mit Taschentuchbedarf haben. Zwei Stunden „Jenseits von Afrika“ mit langsam abklingender Erwartungs-Latte haben mir genug Zeit gelassen das zu verstehen.
Beileid. Hatte ich auch mal - Herr der Gezeiten. Von und mit Barbara Streisand - allen zur Warnung!

Andernorts wird beklagt, dass Asiaten die Preise kaputt machen würden; im LR reichen offensichtlich die Besuche von teutonischen Langzeitbucherundgeldunterdiemädel(s)bringer wie BR, ZS und CV denn offensichtlich haben sich die Damen des LR im Vorfeld meines Besuches verschworen mich auch umzuerziehen - und es ist Ihnen für heute (!) gelungen. Die min-fee betrug heute unanständige 2CE..

Ich laufe um 1330 im LR ein und werde von Rezimanu und Bianca - ja ist denn heut schon Weihnachten - begrüßt. Frühstück; Bianca kommt mit zwei Freundinnen auch dazu. ich sitze wieder im Barraum und denke mir, uiuiuiiiii wenn jetzt Bianca Zeit hätte das wäre.... da kommt sie, und biegt "falsch" zu einem Mitstreiter ab. Mist. Ich geh Richtung Bar, da steht die ultimativ mega hübsche Leyla und nach kurzem ST meint sie, ich solle doch mit ihr zum rauchen kommen, da wäre es kuschliger... was uns unausweichlich
ins Zimmer führt. Mir wird schnell klar, dass selbst wenn ich es auf ne halbe Stunde begrenzen kann, da komm ich nicht so "billig" raus, so wie sich alle möglichen Körperteile in alle möglichen auch dunkleren Stellen verirren und verwöhnen. Am Ende werden es 3 CE für ne runde halbe Stunde inkl. diversen Extras... Sehr geile Nummer, mir zittern die Beine auf der Treppe beim hochgehen....

Sibel kommt zum ST vorbei; Denisa auch. Als erstes wird mir der komplette Wochenrückblick aller erschienenen Kollegen samt jeweiliger Gespielinnen ausgebreitet - Respekt, wenn man bedenkt, das wir teilweise nur einmal in verschiedenen Konstellationen zusammen vor Ort waren. Man sieht halt; die Dame arbeitet viel mit dem Kopf - oder auch - blasen ist gut fürs Köpfchen. Wenn Sibel jetzt fragen würde... aber sie steht auf und geht zur Bar. Denisa "Ihr geht nicht aufs Zimmer?". "So siehts grad aus". "Gehst Du mit miiiiiir?"."Neeeeee sorry".... ich geh zur Bar und sammle die überraschte Sibel ein. Für die folgende Stunde werden 2,5 CE fällig.

Zum Essen gibts Putenbraten und gebraten Lachs - sehr sehr gut!

Bianca ist frei. Bianca ist die größte Schmusekatze aller Zeiten. Für mich. Für die Stunde.
Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
...Kollege...meint: "die Beste, die ich kenne...".
So ist es.

Finanziell war der Tag ein Desaster - die BRA-Wette verliere ich auch noch in der Nachspielzeit - aber ansonsten...

Feierabend, zum Restlicht des Tages gegen 23:00 - hat was!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von