Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2014, 15:56   # 59
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Stimmt, schade, dass da nichts mehr kommt. Andererseits kaum verwunderlich, die Gründe wurden ja ausgiebig diskutiert.

Würde mir AO aber 2x überlegen - nicht unbedingt wegen HIV sondern der häufigen Pilzerkrankungen, begünstigt durch das feuchtwarme Klima.
Hehe, das "Klima" ist zwischen den Schamlippen überall "feuchtwarm" - sogar bei den Eskimos

Das mit den Pilzen ist aber nicht von der Hand zu weisen. Ich hatte vor längerer Zeit 2 Mal einen erwischt, das ist unangenehm und man muss u.U. wochenlang cremen.

Wie ich nun verfahre: Ich habe stets eine Tube "Daktarin" aus der thail. Pharmacie (~100 Baht) im Bad liegen. Wenn ich oft wechsle, vor allem, wenn eine dabei war, von der ich im Nachhinein merke, dass sie evtl. doch einen gew. Geruch hatte (was man manchmal erst nach dem "Anstoß" merkt und ein Zeichen für einen Pilz sein kann), creme ich mein Teil über Nacht einmal damit ein. Das Mittel ist völlig geruchlos und auch nicht fettig, es zieht ein. Seitdem habe ich nichts mehr gehabt. Den Tipp habe ich von einem Expat, der ihn von einem Arzt bekommen hatte.

Sollte eine Thaitorte wirklich riechen (das ist absolut untypisch für die ultrasauberen Thais), Finger Weg, das ist ein Zeichen für Infektionskrankheiten wie Tripper oder Pilze bzw. KANN es sein. Es ist dann so, dass sie selbst es nicht wahrnehmen.

Antwort erstellen