Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2017, 18:06   # 86
Popp-Eye62
*** Just Girls & Sex ***
 
Benutzerbild von Popp-Eye62
 
Mitglied seit 12.10.2015

Beiträge: 515


Popp-Eye62 ist offline
Anja Polin in Ulm, Kässbohrerstraße 9

Anja Polin in Ulm, Kässbohrerstraße 9

Zitat von Anja Polin (Profilbeschreibung)
... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, creativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizzar sind meine erotische Vorstellungen!
Um es gleich vorweg zu nehmen: Dieses Versprechen wurde zu 100% und mehr erfüllt!


Mein Besuch bei Anja diese Woche in Ulm war unbeschreiblich, dass ich es hier nicht in Worte fassen kann und auch nicht alles möchte. Allein die Vorgeschichte würde einige Seiten füllen, aber die ist nun wirklich nicht für dieses Forum bestimmt … Und da Anja bei vielen bekannt ist, erübrigt sich auch eine Wiederholung von Einzelheiten nur in anderen Worten, aus dem was hier im Forum bereits mehrfach berichtet wurde ...
Ich versuch´s daher mal mit einer kurzen Bildershow, die jedoch auch nur einen kleinen Teil des Gesamten wiederspiegelt. Aber jedes Detail müsst ihr ohnehin nicht wissen … (...ich hoffe es funktioniert so einigermaßen )



Auf dem Weg zunächst noch etwas gestresst …

...........................


.................................................. .................................................. ........ … jedoch mit dem Wissen, dass sich daran bald etwas ändern sollte.


Liebevoll und herzlich empfangen …


............



Sinnliche Einstimmung und knisternde Erotik.


..... .....


...

Heißer und feuriger …

............

.................................................. .....… himmlisch geiler ............................... … und göttlicher Sex.


Und am Ende ...



... und nicht nur Schweiß ist gefühlt literweise geflossen


Und zum Schluss schließt sich der Kreis (erinnert ihr euch noch an die ersten Bilder der Geschichte?) ...



Und damit ich mich noch lange nach dem Date
täglich mindestens einmal täglich daran erinnere
und an sie denken muss, dafür hat sie auf eine
ganz liebe Weise gesorgt.


.....


Tschüss bis bald, see you soon.
Liebe Grüße vom



__________________
Wenn es keinen Sex gäbe, kämen viele gar nicht mehr aus dem Haus.
© Matthias Pleye, (*1977), Historiker, Blogger und Schriftsteller

Antwort erstellen         
Danke von