Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2017, 02:12   # 81
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Ja! Schon wieder

Hallo Kollegen
Da ich aus persönlichen Gründen diesen Samstag nicht ins Hawaii fahren konnte,wollte ich wenigstens nicht ungefickt das Wochende verbringen.Also mit meiner momentanen Lieblingsfickmaus (eigene Bezeichnung) einen späten Abend Termin gemacht.
Durch von uns beiden nicht beeinflussbaren Umständen wurde es dann ,ein seeehr später Termin.Aber wenn dich dieses Mädel munter anstrahlt und meint:Üben wir weiter Zungenküssen?da bin ich nie zu Müde.
Auch während des Dates passierten uns kleine Missgeschicke (Volles Glas umwerfen,Schale mit Öl gleich hinterher und....)aber es tat dem Date keinen Abbruch.Ich habe noch eine Neue(GEILE)Stellung kennen gelernt und Küssen wäre schon das Eintrittsgeld alleine wert.O.K. wird nicht jeder bekommen , weil es bei dieser süßen Maus wirklich Symphatie abhängig bleibt.Aber sonst einfach ohne Berührungsängste und voller Ideen mir den Abend in unvergessliche Errinnerung zu bringen.Ist leider nur noch bis Sonntag da,dann eine Woche Heimaturlaub und ab 26.06 wieder da.Wird ne harte Woche für mich , aber freu mich dann auf eine ein bisschen ausgehungerte Fickmaus
schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von