Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2013, 22:30   # 87
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Ficken wie bei Muttern - oder "Anal egal"

Terminverschiebungen liessen sinnvollerweise einen Besuch im häuslichen Wohnzimmer nicht zu. Neben dem mir gut bekannten Samya empfohl sich zusätzlich der Saunaclub Babylon in Elsdorf; nicht nur durch die Lage sondern auch durch allgemein recht guter Berichte im LH; auch wenn ich mich an Einzelheiten erinnerte.

Geplant waren einmal 2h in der früh "nach dem Aufsperren" und dann nach dem Geschäftlichen am Abend wieder. Vorbildlichst gibt die Homepage Auskunft welche Extras was kosten sowie einen 14-tägigen Terminplaner der Damen – ich würde mal klar sagen: Transparency International wäre begeistert:

Zitat von HP
Für Extras nehmen unsere Mädels einen ortsüblichen Aufschlag z.B. für Analverkehr 50 Euro, Aufnahme 25Euro, Schlucken oder Spermazungenküsse 50 Euro, Fisting aktiv wie passiv 50 Euro, NS aktiv oder passiv ab 25 Euro, BDSM ab 50 Euro nach Absprache. Weitere Details hängen am Tresen aus.
Auch Sätze wie..

Zitat von HP
Küssen und Französisch ohne - auch gerne im Barraum - sind bei uns selbstverständlich. Ein öffentliches Miteinander wird bei uns gern gesehen und oft praktiziert.
zeugen von einer grundsätzlich positiven Einstellung zur freien Ausübung der Sexualität …

Die Anfahrt gestaltet sich einfach (hatte wohl ein netteres Navi als der Thread-Starter), ca. 30 Minuten nordwestlich von Köln über A4 und A61. Ein „Gemischtgewerbegebiet“ und ein grosses Einfamilienhaus; der Living Room lässt grüßen. Klingeln und mir wird geöffnet. Paar Schritte, zweite Tür, welche mir von einem der weiblichen Gäste (Lori) geöffnet wird – schon mal ganz süss. Links der Tresen, wo mir der Eintrittsobulus von 50 Euro aus den Händen genommen wird. Dafür wandert eine Art Karteikarte mit meinem Namen und Spindnummer in eine Schachtel. Als Neubesucher bekomme ich die üblichen (dachte ich zumindest) Erklärungen. Richtig zugehört hatte ich nicht (da ich abgelenkt wurde), was ich später noch merken sollte... Auch hier geht die Transparenz übrigens gleich weiter: Hinter der Rezi an der Wand eine Tafel mit den Geburtstagen der Mädels!

Die nette Türöffnerin Lori wird gleich wieder zurückbeordert und mir für die Rundführung durchs Haus zur Verfügung gestellt. Vorgemerkt...aber später auch nicht mehr gesehen. Der Zuschnitt ist ebenfalls ähnlich des LR (unten Spinde und 2xSaunen, Whirlie (gross) oben Barraum und Essen, Zimmer „überall“. Ich bekomme zwei Handtücher und geh nach unten. Damit schon mal zwei Besonderheiten für NRW: Die Mädels sind nackt, die Männer tragen Hessendress. Leider kein Handy erlaubt, kein WLAN, E-Netz bei den Spinden eher schlecht.

Die Spinde sind in etwa die Grösse von PHG-Spinden. Umziehen, Dusche und es geht nach oben. Im Barraum ca.10 Mädels und ausser mir ein weiterer Gast. Links ein Frühstücksbuffet mit dem „üblichen“; an warmen Sachen gibt’s Speck, Rühr- und Spiegelei. Getränke an der Bar. Barpersonal hats (noch) nicht, das übernimmt dann schnell die hübsche Bianca, die es nicht versämt mir beim überreichen des Glases über die Hand zu streicheln und mir in die Augen zu kucken. Das war aber dann auch schon alles in Sachen Animation.. die weiteren Damen wünschen „guten Appetit“, alle(!) auf deutsch... wie auch alle weiteren Unterhaltungen...

Das lineup war (1x deutsch, 3x HU, 2xLatina, Rest RO/BUL) nicht der Burner aber bis auf 2-3 nogo`s schon o.k. Nachdem ich mir nicht gross Berichte durchgelesen hatte, die Servicepaletten nicht auswändig wusste und wegen des schlechten Empfangs auch nicht nachschauen konnte (aber in Erinnerung hatte, dass quasi alle FT, und fast alle (!) AV anboten) kamen Svenja und die nette Bianca die mich nun zum 4. Mal mit Getränken versorgte in die engere Wahl – und mit Bianca dann ins Zimmer (Engagement soll sich lohnen). Auf dem Weg dahin wurde uns von den Damen hinterhergewunken und „viel Spaß“ gewünscht...

Zimmer sehr gross, hell (grosses Fenster), grosses Bett. 2 frische grosse Laken liegen schon auf dem Fussende – sehr vorbildlich.

Vorbildlich auch die Action mit Bianca. Mein Wunsch nach Massage meines Hintertürchens wurde (selbstverständlich aufpreisfrei, kein * in der Servicebeschreibung!) hervorragend umgesetzt und schlussendlich nahm alles seinen freien Lauf.

Auskuscheln und dann..sollte ich zur Rezeption folgen und sie wollte meine Spindnummer wissen. Sie nahm meine Karteikarte, schrieb mit schönster Mädchenschrift Bianca+25 auf die Karte und meinte; Passt? Ähh ja, passt. Dann noch Bussi und es ging zum getrennten Duschen...

Danach Sauna und wieder hoch zum Getränkenachschub, noch AST mit Bianca und ich sah...ohhhh ein absolutesmusthave!!! Aaaaaaber ich musste weg. Richtung Checkout wurde ich noch von Bianca begleitet und die Rezi-Dame nahm meine Karte und...

Rezi: „Na warst Du zufrieden mit Bianca“
Binaca *grins*
Ich: Aber natürlich
Rezi: Dann 75 Euro für die Dame
Ich gebs der Rezi-Dame die wieder an Bianca. Dicker Knuuuutsch *bis Abends*

Lustiger Laden...

Abends treffe ich wieder vor dem Babylon ein. Parkplatz an der Strasse kein Problem. Jetzt bin ich besser vorbereitet; habe die Namen aller "AV-Kandidatinnen" auf einen Zettel geschrieben. Auf der Liste stand auch Alice, bei der ich mir sicher war, dass es sich um die "musthave" handeln musste, da sie die einzige war bei der "teirasiert" angegeben war.

Laden betreten, Bianca begrüsste mich knutschend...

Kurz umgeschaut, musthave-Alice nicht gesehen. Duschen, Sauna und etwas fachsimpeln mit Kollegen. Allgemeine Meinung: Heute schwaches Lineup, aber Service hier immer Klasse...

Wieder oben und ein Schnitzel und Toast Hawaii - wird von den Hausdamen in der Küche nebenan zubereitet. Schmeckt! Alice nicht zu sehen, Svenja oder eine Kollegin mit der sie sich unterhält würde mir gefallen... Aber die Damen ratschen alle untereinander oder mit Gästen... Ahh die Damen gehen in die Sauna. Ich hinterher und auch in die Biosauna mit 4 Mädels. Die Kollegin von Svenja schmiegt sich in der Sauna an mich ran - gute Idee. Erika aus Hungaria (jetzt aber dunkelblond)

Raus aus der Sauna gehts gleich mal auf dem Sofa davor zu Sache. Die Frage nach AV wird leider verneint; "Früher, jetzt aua, nur noch Kleinkaliber" und kuckt mich mit ihren grossen Augen treuherzig an.. Na gut ab ins Kamere. Mein Finger ist zum Glück klein genug und wird sehr freudig in ihrem Hinterteil empfangen. Das französische fast zu zart aber mit etwas Konzentration ging auch das seinem Ende entgegen. Auf einmal zuckt sie hoch: Wie lange willst Du bleiben 30 minuten, 1h? Ne halbe... o.k. wir haben noch 5 Minuten "komm her ich will kuscheln". Süsse Maus. Bei der Rezeption trägt sie schön ein: Erika+25

Ich geh in Richtung Dusche und da steht Alice (Das ist mal ne Serviceliste...) vor mir - Shit warum jetzt. Sie stellt sich mir entgegen und nimmt mich nach 2 Wortwechseln an der Hand... *Ähhhh ich war doch vor 5 Minuten erst..". Wir betreten ein riesiges Zimmer mit Spielwiese. Die Wand zum Nachbarzimmer ist nur 3/4 hoch; wäre da jemand drin, würde man es hören - aber nicht sehen...zum sehen ist aber auch ein Durchgang nach drüben in der Wand... (das ganze Haus könnte man in 5 Minuten wohl zum Swingerclub machen....)

Anal? "Nein, heute nicht" ..auch schon wurscht..und lecke mich an/um ihrem Landestreifen die Zunge wund... beim Blasen hat sie ne ziemlich coole Technik mit viel Zungenspielereinen und DT...aber einmal Sex soll schon sein - ab in den Ritt..eine Haptik! Danach noch langer AST .. Wohow - klasse Frau! (war davor 8 Monate in München, Villa Roma)

An der Rezeption wird folgerichtig Alice eingetragen.

Dusche und Abflug. Davor zur Rezeption, wo die Dame 125 Euro aufruft. Ich gebe 130. "Die 5 sind für Alice?" (die neben mir steht). Ja - was soll man da sagen... Grosses Verabschiedungsknutschi von Alice..

3 richtig gute Zimmer - was will man mehr!

Fazit

- Etwas wie der Living Room aber kleiner
- Weniger professionell, aber dafür sehr familier. Kunden wohl fast nur Stammkunden (Deutsche). Kommt einem "wie grosse Familie" vor: Personal, Mädels, Gäste sitzen, ratschen kreuz und quer.
- Hardware gut-sehr gut: Zimmer sehr gross und schön, 2 Saunen. Essen gut, aber nicht Niveau von LR, GT. Aussenbereich (Garten) leider sehr klein soweit gesehen.
- Software: optisch eher hinter LR, GT und PHG - Service wohl ausserordentlich gut da quasi nur Stammädels und Abrechnung im Beisein der Rezeption

=> Alleine wohl eher was für ein Zeitfenster von nem halben Tag. In Gruppe sicher sehr lustig dort.

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von