Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2012, 02:43   # 3
revilonhak
 
Mitglied seit 04.02.2009

Beiträge: 8


revilonhak ist offline
Post revilonhak´s Hinweis

Hallo Gemeinde,
was Fossre beschreibt, ist keine lustige Angelegenheit!
Ich hatte mir Tripper im September in Dachau, Salon Patrice bei einer Dame beim Oral-Sex eingefangen. Selbe Sympthome, wie Fossre beschreibt, autsch!
Das Problem ist auch beim Urologe bereits bekannt. Die Krankheitserreger kommen aus Ost-Europa und sind bereits gegen sehr viele Antibiotika resistent. Also wen es erwischt, gleich zum Urologe und den Abstrich ins Labor schicken lassen, um es auch auf Resistenzen gegenüber den Antibiotikas überprüfen zu lassen. Dann kann man evtl. vermeiden, ein nicht wirksames Antibiotikum umsonst einzunehmen. Da mein Urologe dies nicht gleich mit veranlasst hatte, dauerte die Behandlung letztendlich "4" Wochen und 4 verschiedene Medikamente lang. Den Urologen, der mich zuerst behandelt hat, werde ich deshalb zukünftig nicht mehr aufsuchen. Mein Hausarzt hat alles in den Griff bekommen. Ich hoffe, ich kann etwas zur Aufklärung beitragen. Weiterhin Alles Gute!!

Zitat von Webmaster
wichtig ist.... es gibt dazu keine einzige tripper-meldung bzw. beitrag von anderen usern, nur von revilonhak, weshalb ich annehme dass er sich vermutlich woanders angesteckt hat, evtl. auch privat....

Danke von