Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2010, 10:43   # 10
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down FKK-Babylon

Mir war am Montag mal wieder nach FKK und so suchte ich das Babylon auf.In Vorfreude auf Naomi mit der ich die beiden letzten Termine sehr zufriedenstellend verbracht hatte.Ich Idiot lerne es wohl nicht mehr,das ich vorher hätte anrufen sollen um mich nach der Anwsenheit zu erkundigen.OK so war der Reinfall vorprogramiert!Nach Erledigung der üblichen Formalitäten ging es in den Kontaktsaal und ich traf auch gleich meine alte Ex -Dauerfreundinn aus dem Fkk-Romeo und Atmos (Maria).Nachdem wir uns begrüßt hatten und ich meinen Kaffee geschlürft, verzog ich mich erst mal in die Sauna.Kurz darauf bekam ich Besuch von Maria und einer Freundinn die aber nicht lange blieben und nur redeten.Wie schon bemerkt war ja Naomi nicht anwesend und so mußte ich einer Anderen den Vorzug geben.Nach Sauna und planschen im Wassernapf verzog ich mich auf eine Liege und wartete ab.Es dauerte auch nicht lange und es kam die Freundinn von Maria zu mir.Namen leider vergessen aber da sie nur noch 14 Tg. da bleiben will ist es wohl unerheblich.Daten : cirk. 170 ,sehr schlank ,A cups,und cirk geschätzt 22-25 Jahre alt.Nach ihrem Bekunden brasilianisch und auf antesten der Sprachkenntnisse kam auch brasilianisch rüber.Soweit so gut und vom äußerlichen entsprach sie schon meinem Gusto.Sie kuschelte sich an mich und fing auch bald an an meinen Kleinen zu reiben.Auf Grund mangelnder erotischer Einfühlung war er noch ganz trocken und es began zu schmerzen.In der Öffentlichkeit wollte sie aber nicht blasen und so wanderten wir erst mal ins Kino.Dort entledigte sie sich sofort ihrer Textilien und begann wieder mit der Hand allerdings mit Mundunterstützung zu rubbeln.Dies hätte mich eigentlich schon warnen müssen,das sie nur darauf bedacht war schnell fertig zu werden.Aber wie es halt bei vielen von uns ist ,in solchen Momenten ist der Hauptkopf ausgeschaltet und da sie mir auch gefiel ließ ich sie weiter machen.Ich war jedoch nicht sehr konzentriert und bat sie nun auf Zimmerbesuch.Dort angekommen versuchte ich erst mal etwas mit ihr zu schmusen,doch da sie den Mund nicht aufmachte wurden die Kußversuche von mir abgebrochen.Ich legte sie dann auf den Rücken und wollte sie verwöhnen.Ich muß sagen ich hatte sehr lange keine Frau mehr im Bett die dermaßen teilnahmslos darlag,ohne jede Regung mit geschlossenen Augen es war einfach nur furchtbar.Nach gefühlten 20 Minuten brach ich die Aktion ab.Sie kam hoch und die Rubbelei an meinem mittlerweile stark geschrumpftem Kleinen ging weiter ,leider hatte sie mich dann doch so weit .das ich im halbsteifen Zustand absprizte und es ging sogar etwas auf ihre Hand.Worauf sie hektisch zur Papierrolle griff ,sich säuberte und mir die Rolle zum selber säubern in die Hand drückte.Vom Zeitfenster her war ich gefühte 45 Min. mit iihr zusammen bez. habe ich 120.- und bin danach sofort gegangen.
Ich war jetzt das 4. Mal im Babylon wobei 2 Reinfälle und 2 gute Aufenthalte waren.Ich war immer in dem Zeitfenster von 13.00 - 18.00 da und während meiner Anwesenheit waren durchschnittlich 8 - 10 Mädchen und 5 - 8 Gäste da.
Ich bin mal gespannt wie lange sich das Babylon bei der geringen Besucherzahl hält,da die anderen in der gleichen Zeit eine ungleich höhere Besucherzahl aufweisen können.
Gruß von Mika der wieder mal lehrgeld zahlte.
Antwort erstellen