Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2018, 09:22   # 1225
moundk
 
Mitglied seit 24.10.2012

Beiträge: 90


moundk ist offline
Smile Monika und Kalli im Doppelpack vernascht

Liebe Lusthäusler ich muss noch einen Bericht von letzter Woche nachliefern.
Ich habe die zwei zierlichen Bulgarinnen in Kallis Zimmer durchgefickt.
Die beiden Mädels haben in etwa die gleiche Größe. Monika hat schön geformte B-coup Naturtitten welche ich ordentlich bearbeiten durfte.
Kallis Titten sind wesentlich kleiner, aber mit ihren Nippeln zu spielen gefällt ihr und mir. Beide Mädels waren gut drauf. Die Mittagszeit ist ideal, denn da haben die Mädels noch nicht zu viele Schwänze im Loch.
Beide verwöhnten mich ausreichend oral und ich tat zum Ausgleich beides bei Ihnen. Nachdem beide ausreichend Feuchtigkeit gebildet hatten, bearbeitete ich ihre Löcher mit dem Finger und einem Dildo. Monika war auf dem Dildo mehr scharf als Kalli, sie half mit und wollte mit dem Dildo tiefer penetriert werde. Ich konnte die Mädels bewegen sich auch ein wenig gegenseitig zu Fingern. Gegenseitig lecken wollten sie sich nicht.
Ich fickte dann zuerst Kalli anal und Monika spielte mit meinen Eiern und hielt gut Blickkontakt zu meinen Schwanz wie er in Kallis Loch ein und ausfuhr.
Mit der anderen Hand bearbeitete Monika mit dem Dildo weiter ihr Loch. Nach dem obligatorischen Kondomwechsel fickte ich Monika in der Doggy. Ich wechselte noch mal in Kallis Arschloch und zurück zu Monikas Fotze.
Zum Abschluss dürften beiden Hand an mir legen und wichsten mich in den 7.Ten Himmel
Ich buchte eine Stunde zu je 150 Euronen.

ZUSAMMENFASSUNG:
Hat irrsinnig viel Spass gemacht!
Beide Mädel waren gut drauf und legten sich richtig ins Zeug.
Wenn sie sich gegenseitig noch lecken würden wäre eine Wiederholung zu 100 % gegeben
Monika hat mich auch voll überzeugt war schnell sehr geil und macht alles.mit , nur nicht anal.

Grüße Moundk
Antwort erstellen         
Danke von