Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2017, 10:54   # 1
Testnutzer
 
Mitglied seit 18.02.2008

Beiträge: 20


Testnutzer ist offline
Aktuelle Erfahrungen mit Singlebörsen?

Guten Tag an alle!

Ich benötige mal Euren geballten Sachverstand: Meine letzten Erfahrungen mit Internet-Singlebörsen sind etwa vier Jahre alt, seitdem habe ich in diesem Bereich nichts mehr gemacht. Nun würde ich aber gerne mal wieder.

Allerdings habe ich da ein paar sehr spezielle Anforderungen, und vielleicht gibt es hier ja Leute, die sich damit auskennen und sowas spontan beantworten können.

Es müsste sich um eine Börse handeln, wo sich ganz normale Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten anmelden, die ganz normale Kerle suchen, und zwar primär für eine Beziehung, wo es aber durchaus auch mal zu einem netten Einzelerlebnis kommen kann, wenn das Date gut läuft. Es sollten viele Frauen aus ganz Deutschland angemeldet sein, und es sollte keine Kontaktverhinderungsfunktionen geben. Also ich möchte, wenn ich da etwas zahle, auch alle Frauen in ganz Deutschland anschreiben können, und nicht etwa nur die aus meiner Nähe. Nicht gesucht wird eine Börse, wo der Sex im Vordergrund steht, also sowas wie poppen.de oder Joyclub.

Dann wäre es gut, wenn es eine Funktion gäbe, das eigene Foto nur fallweise sichtbar zu schalten, damit es nicht jeder sehen kann. Schön wäre es auch, wenn nicht im Profil stünde, wann man sich angemeldet hat, also wie lange oder kurz man schon dabei ist.

Und jetzt noch eine technische Besonderheit: Man sollte diese Börse immer direkt erreichen können, egal welche IP-Adresse man (angeblich) hat. Friendscout (jetzt Lovescout) geht da nicht mehr, weil man auf der internationalen Meetic-Seite landet, wenn man über das Tor-Netzwerk surft. Außerdem wurde dort wohl die Funktion abgeschafft, dass man sein Profilfoto fallweise freigeben kann.

Also: Wo hat man undercover Zugriff auf Frauen in ganz Deutschland? Wichtig ist auch, dass man eine Jahresmitgliedschaft in bar bei der Bank einzahlen kann.

Dankeschön!

Sebastian
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...