Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2013, 12:17   # 12133
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
So viel sinnbefreite Beiträge wie heute habe ich selten in diesem Thread gelesen (und das mag hier was heißen ).

Nur der Beitrag von Knallkopp bringt die Sache wirklich auf den Punkt.
Glückwunsch FCB. Endlich mal ein schönes und spannendes Endspiel. Anteil daran haben beide Mannschaften. Die ersten 30 Minuten war der BVB überlegen und hat versäumt ein Tor zu machen. Danach bekam der FCB das Spiel mehr und mehr in den Griff, ohne jedoch haushoch überlegen zu sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen für den FCB und somit haben sie auch verdient gewonnen.
Auch ich gratuliere der zur Zeit besten Vereinsmannschaft der Welt zum Gewinn des Titels (zu den besten fünf Mannschaften der Welt gehört der FCB ja schon seit Jahren, eine fast unglaubliche Leistung)!!!

Großer Respekt aber auch an Dortmund. Klopp hat alles (wenn nicht noch mehr) aus seinem „Material“ herausgeholt. Es hätte heuer in ganz Europa keinen würdigeren Endspielgegner geben können!

Das „Nachkarten“ überlasse ich jetzt gerne den Neidhammeln, Besserwisser und Unbelehrbahren.
Nur eine ganz kurze Anmerkung:
Das schmutzigste Foul des ganzen Spiels hat ein gewisser Herr Lewandowski begangen. Mit voller Absicht!
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von