Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2018, 15:55   # 11
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Nancy - geiler Body, geile Stunde

Nancy fiel mir schon öfter auf, auch die Berichte sind sehr positiv. Nun tauchte sie wieder im Kleeblatt auf und so musste ich die Chance nutzen. Per Telefon wurde ein Nachmittagstermin für eine Stunde vereinbart - nettes Gespräch in gutem Deutsch war möglich, sehr schön!

Vor Ort öffnet mir dann eine schlanke Schönheit im Eva-Kostüm, nur leicht bedeckt mit einem roten, durchsichtigen Seidenschal. Die Rumänin hat einen extrem durchtrainierten, recht braungebrannten Body, beeindruckende - zum Körper passende - (gemachte) Titten, ein schönes Gesicht und prächtige, lange Haare (original Dunkel am Ansatz, sonst blondiert). So fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren - sie ist aber sehr nett und entspannt und wir einigen uns auf 1 Stunde inkl. NF und ZK (200,-).

Kurze Dusche meinerseits und ab auf die Matraze, wo sie bereits wartet. Nun wird erst mal gestreichelt, gekuschelt und geküsst.
Schließlich beginnt sie, meinen Schwanz zu massieren. Mit leichter Vorfeuchte und Spucke ihrerseits wird das schon extrem geil und gefühlvoll. Nach einer Weile geht das in den ersten Blowjob über. Recht druckvoll und abwechslungsreich. Ich beginne, mich um ihr Lustzentrum zu kümmern - hier ist schon eine gewisse Grundfeuchte zu spüren. Dann frage ich, ob ich auch bei ihr lecken darf - also 69. Dies wird ausführlich und für uns beide geil durchgeführt. Leichter Fingereinsatz an Po und Pussy wird nicht unterbunden .

Sie zieht übergangslos (nachdem sie kurz nachfragt, ob wir eine oder zwei Runden einplanen sollen) ein Kondom über, bläst kurz nach und setzt sich (nach Auftrag von ein wenig Flutschi auf kleinSG) auf mich - heiß! Sie reitet geil mit Arsch-Bewegungen, viel Reibung und Geschwindigkeit. Dabei diesen Body vor den Augen zu haben inkl. grandioser Titten ist gefährlich. Ich variere die Technik hin zu weniger Schwanzbewegung aber tiefererm Einsatz und mehr kuscheln. Immer wieder bekomme ich Küsse - hier wird auch ausreichend Zungeneinsatz gewährt; ich verspüre Leidenschaft auf beiden Seiten. Den Übergang in die Missio schaffe ich (fast) ich ohne abzudocken. Auch das ist ein Traum: meist spreizt sie ihre Beine zur Seite / nach oben und lässt sich schön stoßen. Beinchen auf die Schulter, mit Armen nach hinten gedrückt, oder breit gespreizt ist auch möglich - sie genießt, ich auch.

Dann bitte ich um Wechseln in Doggy. Ihr Popöchen ist zuerst ein wenig zu hoch, sie geht in verschiedenen Varianten gut mit. Bei tiefen Stößen stöhnt sie auf - ich befürchte, dass ich ihr weh tue, aber anscheinend ist es eher die Lust!
Schließlich packe ich mir den Popo, ziehe sie an mich und gebe Gas - sehr geiler Abschluss, wo ich gerne auszucken darf .

Es folgt eine schöne Massage, die ich dann gerne auch anschließend an ihr praktiziere - toller, braungebrannter Körper. Dann geht es übergangslos ins Kuscheln und sie bläst gleich wieder los. Nach einiger Zeit bitte ich darum, sie lecken zu dürfen. Das wird gerne angenommen. Ihre wohlschmeckende Pussy wird ausgiebig geliebkost und geleckt - Finger im Umfeld sind erlaubt, eindringen eher nicht (abzulesen an ihrer körperlichen Reaktion). Sie geht beim Lecken gut mit, bewegt die Lenden so, dass ein guter Rhythmus entsteht . Sie wird dabei extrem nass, einen Höhepunkt erreiche ich bei ihr aber nicht.
Dann bläst sie wieder und es reicht, kleinSG wieder ohne weiters Flutschi in ihre triefend nasse Pussy eintauchen zu lassen und sie in Missio-Stellung eine Weile lang zu vögeln - die Beinchen dabei schön seitlich weggestreckt. Schönes Fick-Gefühl, Reibung eigentlich ok aber nicht genug, um in der nötigen Spannung zu bleiben. Daher breche ich das ab und bitte um Fortführung des Gebläses. Das macht sie klaglos - weist kurz auf verbleibende 10min hin.
Sie hockt seitlich von mir und wichst/bläst ausführlich. Toller Anblick von der Seite - super Körper und tolle, nach unten hängende Titten! Sehr ausdauernd und variantenreich bläst, lutscht und wichst sie meinen Schwanz, ich genieße und wünsche mir, dass das nie wieder aufhört. Ich bin nah am zweiten Abschluss, schaffe es aber schließlich nicht - nicht unüblich für eine zweite Runde und kein Problem, war trotzdem sehr geil !

Ich gehe noch kurz in die Dusche, ziehe mich an. Ich werde mit einem schönen Küschen von der immer noch nackten Schönheit in die Freiheit entlassen. Sie bleibt noch bis inkl. nächster Woche im Kleeblatt.

Fazit: geile Optik, toller, engagierter GFS-Service

Wiederholung: Nancy besuche ich bestimmt wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt


Good fuck!

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von