Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2016, 09:58   # 37
Pacific2014
 
Mitglied seit 26.03.2014

Beiträge: 37


Pacific2014 ist offline
Ich war am Freitag und Samstag in Ingolstadt unterwegs und habe die Bruhnstr. besucht!
Am Freitag waren sage und schreibe nur zwei Damen da, eine blonde in einem weißen Bus mit R Kennzeichen am Anfang der Straße und am Ende eine Dame mit FS Kennzeichen! Beide hatten die üblichen Preise (30€/40€/50€)...

Da mir beide nicht zugesagt haben bin ich weiter gefahren. Ich hatte die Hoffnung, dass am Samstag mehr Damen anwesend sind...

Am Samstag war ich dann gegen ca 23.30 Uhr nochmals dort, und habe mit Erschrecken festgestellt, dass es schlimmer als am Freitag war! Es war nur die Dame mit R Kennzeichen da!

Da ist jetzt anscheinend wirklich tote Hose... Ich war bisher nur mal bei der Türkin und der Dame im Ami Schlitten...

Haben denn beide aufgehört? Die beiden sind noch die hübschesten dort und ich war bei beiden mit dem Service zufrieden...
Neue Damen kommen dort wohl nicht mehr... In den letzten drei Monaten war ich vier mal dort und konnte beide jedes Mal nicht antreffen....

Kann jemand sagen, ob die beiden aufgehört haben oder besser noch, ob an bestimmten Tagen mehr Damen zur Auswahl stehen? Das ist ja wirklich trostlos dort...
Antwort erstellen         
Danke von