Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2015, 14:02   # 9
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
kleines Update

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Insomnia Party 05.03.2015


Während sich die Platzhirsche im Berliner Gangbang-Angebot augenscheinlich in den letzten Jahren nicht mehr verbessert haben, hat der Club der Nymphomaninnen / Kinky GangBang (Insomina, donnerstags) wie ich finde deutlich aufgeholt. Nachdem ich in den letzten Jahren bei allen bekannten „Institutionen“ längere Zeit Stammgast war, gehe ich seit Oktober 2014 regelmäßig donnerstags ins Insomnia.

Wie bei den anderen Läden gilt imho auch hier: Zeit mitbringen und sich überraschen lassen.
Der Eintritt kostet wie schon mal erwähnt 90€, ist aber rabattierbar (85€ für berlinintim-VIP, 81€ für Joy-Clubmitglieder), ab 19:00: 75€
Reichhaltiges Büffet mit warmen und kalten Speisen (die warmen Speisen sind allerdings in der Regel bis 22:00 schon alle weggefuttert, also bitte nicht von einem 3-GängeMenü um 23:30h ausgehen), 6-8 angekündigte Mädchen vom Haus, ca. 6 private Frauen und diverse Pärchen.

Die Frauen für den Insomnia-Gangbang werden in der Regel einen Tag vorher auf berlinintim.de angekündigt. Ich wollte mal vergleichen wie es mit Versprechen und Wirklichkeit aussieht und die angekündigten Mädchennamen kopiert:

Neu: Rassige Kristina (23) - süß, versaut & neu - gierig!
Neu. Rassige Alexa (28) - freut sich auf standhafte Herren.
Neu: Gabi (26) - wagt erste Schritte in Sachen Gang Bang.
Neu: Gosia, 28 - zierliche blondine auf Berlin Besuch.
Nach langer Zeit mal wieder da: schlanke Sandra (22) - hübsch, sinnlich & geil!
Neu: Zarte Kim (22) - lass Dich nicht von ihrem unschuldigen Äußeren täuschen, sie hat es faustdick hinter den Ohren!
Reizvolle Kathy
Bezaubernde Stella (22) - schlank, Männer - gierig und versaut.



Tatsächlich anwesend waren: Kristina (aka Jessica AP), Alexa, Gabi (aka Karla AP), Gosia, Kim (aka KIM-Love EW), Kathy und Stella (aka Julia-Dance EW), Monika (Monika AP/EW), ab 22:00h zusätzlich Beonce (AP).

Vergleicht man sie Ankündigung mit den tatsächlichen Girls so wurde dies nahezu 1:1 umgesetzt, lediglich für Sandra ist die Monika eingesprungen und Bionse war zusätzlich da.

Im Insomnia, und so ist auch meine Erfahrungen der letzten Monate, gibt es keinen „mögliche Girls“-Nepp sondern es wird versucht den Worten auch Taten folgen zu lassen. Die meisten „Mädchen vom Haus“ waren von 16:00-23:00h aktiv, bei meinem Abschied um 23:50h (also 10 Minuten vor dem offiziellen Ende) zählte ich noch 5(!) aktive Mädchen auf der Matte.
Neben den 8 angekündigten Grazien sind immer auch 3-4 weibliche Stammgäste anwesend, sodass die Gesamtzahl der tatsächlich (verfügbaren) Nymphomaninnen in der Regel mehr als 10 beträgt. Anwesende , teils aktive Pärchen waren ebenfalls ca. 10 dort.

Anzahl der Männer geschätzt: 16:30: 30, 19:30: 60, 22:30: 35 – die Veranstaltung war also gut besucht.
Soweit erstmal zu den reinen „Zahlen“.


Jetzt meine subjektiven Eindrücke:

Es gibt Frauen von denen siehst du ein Bild im Web und du weißt: „die will ich ficken“.
Ging mir so in 2011 bei Patricya EW, 2013 Kassandra AP und eben 2014 Gosia im Insomnia.
Schon beim ersten Treffen stimmte die Chemie 100%tig und gestern sahen wir uns dort das dritte Mal. Gosia küsst (bei Sympathie) fantastisch, auch beim Ficken, FO sehr gekonnt, Pussy eng. Liebe es mit ihr rumzuknutschen, während sie Doggy durchgefickt wird. Waren an diesem Abend zweimal intensiv zusammen und hat uns beiden glaube ich viel Spaß gemacht.
Nach Gosia war Monika dran. Zu ihr gibt es ja auch einige Berichte und Anfragen im Anni-Porsche Thread. Obwohl sie eine Professionelle ist, kriegt die auf jeder Party ihre lautstarken Orgasmen und es hat mich gefreut sie im Doggy durchnageln zu können.

Nach einer kleinen Pause dann eine von den weiblichen Stammgästen geleckt, - die ist dann auch ziemlich laut geworden…

Danach mit Gabi angebandelt, die ich schon von AP kannte. Hat inzwischen deutlich abgenommen und ist im Insomnia auch bei den anderen Männer immer sehr gefragt. Sie hat so etwas leicht Devotes an sich, was auf dieser Art Veranstaltung extrem geil rüberkommt. War so geil, dass nach dem Abspritzen der Schwanz immer noch hart war. Also das Kondom gewechselt und direkt nochmal nachgelocht.

Nun war erstmal eine Stärkung auf Büffet angesagt. Es gab Kasselerbraten mit Kartoffelpüree, verschiedene Salate, Schokoladenpudding, Früchtecocktail und einen großen Käsekuchen.

Nach dem Verlassen der Empore traf ich einen weiteren weiblichen Stammgast, eine hübsche blonde Deutsche, die sehr gern squirtet. Sie begrüßte mich mit den Worten: „… Du hast doch nachher nochmal Zeit für mich, oder?“ - Hatte ich und konnte sie zweimal im Handbetrieb zum heftigen Abspritzen bringen.

Auch bei den anderen „Privaten“ waren einige Frauen dabei die sich von Gästen intensiv Fingern ließen.
Am späteren Abend dann nochmal Kristina, Gosia und Gabi gefickt.
Insgesamt hatte ich 7x Sex und bin selbst 3x gekommen.


Kritik und Fazit:
Im Insomnia blasen die meisten Frauen mit Kondom, FO oder FT eher mit den privaten Frauen. Lecken ist bei den meisten möglich, Fingern bei einigen. Die Frauen machten teilweise recht unterschiedlich lange Pausen. Interessanterweise waren die Bulgarinnen häufiger auf den Spielwiesen zu sehen, insgesamt waren fast die ganze Zeit mindestens 5 Frauen gleichzeitig aktiv. Wer ficken wollte, konnte dies also auch ohne Ellenbogencheck tun.

Insofern alles im grünen Bereich, allerdings fehlte der gestrigen Party das „Highlight am Abend“. – Häufiger habe ich dort schon erlebt, das sich ein Optikkracher abends von ihrem Mann vorgeführt und benutzen lässt. Das war leider gestern nicht so. Vielleicht könnte hier das Insomnia-Management hier abends mal nachbessern und für 2-3 Stunden von sich aus eine Optik- und Performancegranate, die auch Anal+ Sandwich sowie weitere Schweinereien macht, anheuern. Würde auch die Hausmädchen etwas entlasten die dann schon seit Stunden im Einsatz waren.

Musikmix (House, HipHop) ist gut, als Stammgast kennt man aber spätestens nach dem 5-6 Mal den Stil. Könnte ggf. mal etwas abwechslungsreicher sein.

Da ich seit einigen Jahren auf dieser Art unterwegs bin eine Einordnung und Vergleich.
Das Maß der Dinge ist für mich die Erlebniswohnung aus der „Guten alten Zeit“ (2011-12).
Daran reicht die Party im Insomnia (noch) nicht heran, man ist aber nahe dran und verbessert sich stetig. Zur Erlebniswohnung 2013 (meine letzten Besuche dort) sehe ich die Insomniaparty besser, ebenfalls besser als Anni-Porsche an.

Da ich selbst aber eher der GFS-Typ bin und keine Probleme mit südosteuropäischen Girlies habe ist mein persönlicher Favorit gegenwärtig die AirPort-Girls in Schönefeld. Das was ich dort nicht bekomme hole ich mir bei 1-2 Besuchen im Monat am Donnerstag im Insomnia.

Gruß risk

P.S.: da ich die Gosia so schnuckelig finde, habe ich mal ein Foto von ihr angehängt

Antwort erstellen         
Danke von