Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2018, 22:30   # 331
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 558


Odilo ist offline
Thumbs up LH-Kollegen

Es macht so ein Clubbesuch gleich noch viel mehr Spaß, wenn man auch noch mit bewährten LH-Kollegen verabredet ist. Auch wenn es einiges an Überredungskünsten gebraucht hat, daß der Mann endlich seine Ju52 mal in Österreich landet.

Anzumerken wäre, daß die Luft über den Spinden für meine High-Heels gebraucht wird

Kaiserschmarrn gibt es nur für besondere Gäste Und nur wenn der FCB gewinnt...

Im Wellnessbereich wurde gerade ein Dampfbad eingebaut, statt des Ersatzfickkämmerleins. Feine Sache, gute Investition. Wir sind auf den Wintergarten gespannt.

Witzig tatsächlich, daß ich mich bisher nie entschließen konnte, mit Mara mal ins Zimmer zu gehen. Gut daß sie ihre Peitsche nicht mehr hatte, so blieb es bei einer verbalen Schelte. Ich hatte ein gutes Gefühl, es war aber dann doch eine Überraschung auf dem Zimmer. Denn Mara, von der Figur her ein Vollweib sozusagen, entpuppte sich als echte Granate. Top

Außerdem Julia, immer ein Sonnenschein im Club, wir plantschten etwas im Whirlpool und dann weiter im Zimmer. Sehr fein. Und schließlich noch die blonde Ungarin Larissa. Sie ist immer gut drauf (auch im Zimmer), versorgte uns auch sehr aufmerksam mit Getränken.

Fazit: Könnte man mal wieder machen. Ich bin ja eh da
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von