Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2014, 02:09   # 64
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich stehe auf so Hasen

ich habe während der letzten Monate mit Interesse eure Beiträge verfolgt .... aber eines muss ich an der Stelle schon mal anmerken: die optische Qualität der Damen dort läßt aus meiner Sicht stark zu wünschen übrig;
Kann aus deiner Sicht so sein,jeder hat einen anderen Geschmack,aber in Gambia findet mann alles,auch Top Hasen aus Kriesengebieten,wenn mann weis wo ----->

ich würde daher keinesfalls einen Mercedes kaufen und eine drei wöchige Reise über Stock und Stein auf mich nehmen ............
Dja es gibt auch in so einem Forum mal etwas anderes ausser vom ficken zu berichten,jedem das seine

Wenn alles klappt gibt es im November einen Bericht,ab zum ficken nach Guinea-Buisseau mit dem Auto

. meine Herren, sorry, aber da gibt es besseres, viel Näher, zwar ein wenig teurer
Dja wo ist Schlaraffenland,gibt es da auch Schokohasen?

aber dafür kein Ko-Tropfen-Stress und weiteres mehr ...............
k.o Tropfen höhrt mann unten nichts mehr,aber es gibt auch genug Berichte wo die in DE eingesetzt wurden,
also spart ihr euch den Flug passiert auch hier!

Jedem das Seine, aber Gambia ist für mich nach Durchsicht eurer Berichte definitiv ein....
Dann bleib hier und gehe in einen Club,ich oder genug andere wollen auch nen Strandurlaub und nebenbei Land und Leute kennen lernen.

Seht euch mal gruberts sideshow an,genial

Antwort erstellen         
Danke von