Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2012, 15:24   # 227
ace of spades
Force Majeure
 
Benutzerbild von ace of spades
 
Mitglied seit 25.04.2009

Beiträge: 388


ace of spades ist offline
@Cloud-Strife

Darf ich fragen was der GRUND für deinen PERSÖNLICHEN ANGRIFF auf mich ist?
Natürlich darfst du fragen, allerdings zeige mir bitte, wo ich dich PERSÖNLICH angegriffen haben soll?

Wenn ich jemanden persönlich angreife, sieht das anders aus und die Verwendung des Konjunktivs in einem Beitrag ist dir schon geläufig oder?

Zur AUFKLÄHRUNG: Ich bin immer bestens geduscht mach dir keine Sorgen, genauso wie ich extra immer die Zähne vorher putze oder zumindest einen Kaugummi einwerfe.
Kennst du die alte Juristenweisheit? - Wer sich so verteidigt, klagt sich an!

Mit der Körperpflege hat es mit Sicherheit nichts zu tun, denn da achte ich sehr drauf und es gibt weit grindigere und ungepflegtere Typen in den Clubs als mich.
Ach, kann es sein, dass du dich damit einreihst in die Rubrik "grindige und ungepflegte Typen", nur gibt es von dieser Art noch schlimmere als dich, sehr aufschlussreich!

Hör bitte auf den Safti gegen mich aufzuhetzen!
Und du höre bitte auf mir irgendwas zu unterstellen, was ich so nicht zum Ausdruck gebracht habe!

1) Bin ich kein Vollpfosten und unterlasse bitte deine Beleidigungen, sonst melde ich dich gleich mal dem Webmaster!
Fühltest du dich etwa angesprochen? Habe ich dich in meinem Beitrag explizit als "Vollpfosten" bezeichnet? Die Stelle zeigst du mir!

Eigenzitat:
Mir ist da nämlich zu Ohren gekommen, dass da neulich im Heaven sich so ein Vollpfosten herumgetrieben haben soll
Weiter im Text:

4) Da keine SEXUELLEN HANDLUNGEN(diese sind für mich KÜSSEN, VERKEHR, BLASEN, LECKEN usw...) stattgefunden haben
Und was war dann das:

im Kino dann setzte sie sich neben mich und begann mit einer lustlosen Wixerei von eins bis drei.
Wenn du diese Handlung in anderen bestimmten Clubs von einer CDL zuläßt und dann nicht löhnst, könntest du Probleme bekommen, denn dort gilt das Berühren oder Berühren lassen der primären Geschlechtsorgane bereits als eingegangener Kontrakt.

5) Unterlasse in Zukunft deine ANSCHULDIGUNGEN und BELEIDIGUNGEN gegen mich
sonst melde ich dich gleich mal dem Webmaster!
und uns beide bekommst du mit deiner KRANKEN HETZKAMPAGNE gegen mich auch nicht auseinander.
Wen du einen Beitrag liest, der dir nicht passt, solltest du in diesen nicht etwas hineininterpretieren, was in diesem nicht steht, damit gibst du nur zu erkennen, welch Geistes Kind du bist.

Ausserdem bewahrheitet sich bei dir der Spruch, dass eine bestimmte Tiergattung zum jaulen anfängt, wenn man sie trifft.

Wünche dir trotzdem eine gute Woche und nimm nicht alles zu ernst und persönlich, was hier in diesem Forum geschrieben wird, das machen nur Mimosen und eine solche möchtest du doch nicht sein, oder?


PS: Deine übetrieben häufige Verwendung animierter Smileys wirkt auf mich irgendwie kindisch, erwachsen bist du schon, oder?
__________________
VERITAS? QUID EST VERITAS?

The Ace Of Spades

Antwort erstellen