Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2012, 12:26   # 224
ace of spades
Force Majeure
 
Benutzerbild von ace of spades
 
Mitglied seit 25.04.2009

Beiträge: 388


ace of spades ist offline
Nau do hot se die Guade oba woih den "foischn Beruf" ausg'suacht (vülleicht hätt's jo soin liaba Putzfrau werdn oda so )...
Oba i denk ma, waunn de (in dem Foi vua oin) Mundhygiene passt, kaunn's net so schlimm sei und a poa Bakterien wer'n an jo aa net glei umbringa!
@Saftltrinker

hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die Ursache der verweigerten Küsse von Jasmin und warum es zwischen ihm und ihr nicht geklappt hat bei deinem Spezl Cloud Strife liegen können? Was meinst du warum es im Heaven Duschen und Einwegzahnbürsten gibt?

Bei meinen Zimmergängen mit Jasmin hatte ich, bis auf die eingeschränkte Verständigungsmöglichkeit, nichts zu bemängeln!

Zum Schluss setzte ich mich noch mit dem Safti an die Bar, der dort gerade seine JENNY anhimmelte und kam mit Betty, ebenfalls einem sehr schönen jungen Mädel ins Gespräch. Sie zeigte dann aber auch eher wenig interresse, wohl auch aufgrund der schon fortgeschrittenen Uhrzeit(2h Früh) und daher wurde auch aus diesem letzten Gespräch leider kein Zimmergang.
Betty ist ein kluges Mädchen, ihr mangelndes Interesse führe ich weniger auf die fortgeschrittene Uhrzeit zurück, sondern wahrscheinlich mehr auf die Art und Weise wie Cloud Strife ihr begegnete und was er ihr gegenüber "ausstrahlte", Saftl, merkste was?

Ich dachte mir, da stimmt was nicht, vielleicht versteht sie mich nicht so gut und deshalb beschloss ich mit ihr ins Kino zum TESTEN zu gehen. Eine richtige ENTSCHEIDUNG, im Kino dann setzte sie sich neben mich und begann mit einer lustlosen Wixerei von eins bis drei.
Frage: Hat dein Spezl Jasmin für das Ausüben der sexuellen Handlungen überhaupt entlohnt? Mir ist da nämlich zu Ohren gekommen, dass da neulich im Heaven sich so ein Vollpfosten herumgetrieben haben soll, der die Mädels massiv anbaggerte, begrapschte, im Kino vorab ihre Fähigkeiten "testete", ohne dann mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Kein Wunder, wenn Betty zu fortgeschrittener Stunde keinen Bock auf so eine Type hatte.
__________________
VERITAS? QUID EST VERITAS?

The Ace Of Spades

Antwort erstellen         
Danke von