Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2009, 21:32   # 130
Calisto
Stern in der Nacht
 
Benutzerbild von Calisto
 
Mitglied seit 09.07.2009

Beiträge: 6


Calisto ist offline
Ran an das Weib!

Ja merkwürdig - erst nachdem ich gestern meinen kleinen Bericht publiziert hatte, ist mir der des Kollegen Woipadinga aufgefallen, in dem Paris ja nicht ganz so gut wegkommt. Woipadinga spricht von "Laufhausniveau" - ich hingegen bin wirklich geneigt, diese Frau als GRANDIOS einzuschätzen.

Es war wirklich so: Ich komme in die Bar ... sehe dieses Weib ... und wusste: die werde ich ficken! Allein die Figur: sensationell! Und dieses Styling! Ich musste sofort an den guten alten Naily denken: ich glaube, die hätte dem gefallen!

Du möchtest, dass ich Dir Paris etwas "näher bringe". Schau - ich habe in dieser Hinsicht viel von Naily gelernt. Der hat den Weibern gern irgendwelche neckische Kleinigkeiten mitgebracht und ihnen gezeigt, wie toll er sie fand. Dieses Rezept hat nun auch bei mir und Paris ganz gut funktioniert.

Also mach's Du doch auch einfach so. Bring' ein paar Glamourfummel mit, da freut sich Paris sicher. Unterhalten kannst Du Dich mit ihr wunderbar in Deutsch. Und wenn Du 180 groß sein solltest, dann bist Du zwei Zentimeter größer als sie. Mehr wird nicht verraten! - Also ran an das Weib - alles Weitere kannst Du dann selbst in Erfahrung bringen. Beispielsweise ihre Körbchengröße - diese mit den eigenen Augen und Händen zu "ermitteln", macht doch viel mehr Spaß, als wenn ich diese hier verraten würde ...

Calisto
__________________
Le stelle più belle sfavillino e brillino!

Antwort erstellen